pts20071011020 Forschung/Entwicklung, Technologie/Digitalisierung

Oracle: Starke Nachfrage nach neuester Version von Siebel CRM 8

Erfolgreiche Transformation des Geschäfts durch Siebel CRM

Wien (pts020/11.10.2007/11:07) Siebel CRM ermöglicht Bayer Healthcare, ClubCar, Alberta Health und Export Development Canada, erfolgreiche Transformation des Geschäfts

Über 41 Prozent der Unternehmen, die Siebel CRM einsetzen, haben seit Januar 2007 die neue Version Siebel CRM 8 heruntergeladen, um so den Umsatz zu steigern und ihre Leistung zu verbessern. Siebel 8 ermöglicht es Unternehmen, ihr Geschäft gezielt auf die Kundenanforderungen auszurichten und dabei in Echtzeit Einblicke in die Interaktion mit den Kunden zu erhalten. Gleichzeitig kann die Lösung zu einer Umsatzsteigerung beitragen, da Geschäftsentscheidungen auf Basis gesicherter Informationen getroffen werden.

Zu den Kunden, die die Vorteile von Siebel 8 nutzen, gehören unter anderem: Bayer Healthcare, Club Car (eine Geschäftssparte von Ingersoll Rand), Alberta Health, Export Development Canada, Intuit, Deutsche Krankenversicherung (DKV) und La Commission de la santé et de la sécurité du travail (CSST) Canada. Darüber hinaus sind zahlreiche Kunden derzeit dabei auf Siebel 8 umzusteigen, darunter switch Energievertriebsgesellschaft, der erfolgreiche erste Österreichische Energieanbieter für Strom und Erdgas und 100%ige Tochter der Energie Allianz Österreich, Horizon Blue Cross Blue Shield of New Jersey, The Motorists Insurance Group und Australian Financial Group (AFG).

switch Energievertriebsgesellschaft m.b.H
switch setzt bereits seit seiner Gründung im Jahr 2001 auf qualitativ hochwertiges Kundenmanagement unterstützt durch Siebel CRM 6.0. Um den modernen Ansprüchen am liberalisierten Strommarkt gerecht zu werden und für den internationalen Trend in Richtung Erdgas gerüstet zu sein beschloss man Mitte diesen Jahres, einen Upgrade auf Siebel 8.0 mit Österreichs Siebel Spezialisten k.section durchzuführen.
"Die Möglichkeit anstelle des Upgrades ein anderes Produkt einzuführen stand bei switch immer außer Frage. Siebel ist seit der Unternehmensgründung im Einsatz und erfüllt in Form eines überaus stabilen CRM-Systems sowohl im Vertrieb, im Service als auch im Marketing bislang alle Erwartungen", erklärt switch Geschäftsführer Mag. Hartmut Reichl sichtlich überzeugt.

Der vollständige englische Pressetext ist verfügbar unter:

Aussender: ORACLE Austria GmbH
Ansprechpartner: Mag. Elisabeth Babnik