pts20071108011 Tourismus/Reisen, Unternehmen/Wirtschaft

Ab sofort: Mit CarDelMar in den Ländern von Tausendundeiner Nacht

Ferienautovermieter erweitert Angebot um Oman und Vereinigte Arabische Emirate

Hamburg (pts011/08.11.2007/10:30) Mit CarDelMar sind Reisende jetzt auch auf der arabischen Halbinsel mobil. Zum Start schenkt CarDelMar allen Kunden, die in den Ländern von Tausendundeiner Nacht mobil sein möchten, 1001 Cent.

Kamele und Wüstensand, glitzernde Büro-Hochhäuser und verträumte Märkte mit orientalischem Flair, Shoppingparadiese und endlose weiße Sandstrände - die Vereinigten Arabischen Emirate und das Sultanat Oman faszinieren mit ihrer einzigartigen Mischung aus Tradition und Moderne. Ab sofort können Reisende die Länder von Tausendundeiner Nacht auch individuell und unabhängig entdecken - mit einem günstigen Mietwagen von CarDelMar.

Zum Start bietet CarDelMar an 21 Stationen auf der Arabischen Halbinsel Mietwagen an. Reisende profitieren dabei von tagesaktuellen günstigen Preisen und einem All-Inclusive-Paket: Alle relevanten Leistungen wie Steuern, gefahrene Kilometer, Versicherungen (Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall sowie Diebstahlschutz) sowie Flughafenbereitstellung und -gebühren sind im Preis enthalten.

"Oman und die Vereinigten Arabischen Emirate sind für Mietwagenreisen hervorragend geeignet", erläutert Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar "Sie verfügen über ein hervorragend ausgebautes Straßennetz und die Beschilderung ist fast überall zweisprachig in Arabisch und Englisch."

Wer dennoch keine Lust hat, selbst zu fahren, kann im Sultanat Oman die Dienste eines englischsprachigen Chauffeurs für rund dreißig Euro am Tag gleich mitbuchen.

Zum Start schenkt CarDelMar allen, die in die Länder von Tausendundeiner Nacht reisen, 1001 Cent. Und so funktioniert's: In der Buchungsmaske unter http://www.cardelmar.com einfach im Feld Promotioncode "1001NACHT" eingeben und wie üblich buchen. Das Angebot gilt für die Destinationen Vereinigte Arabische Emirate und Oman bei Buchung bis zum 30.11.2007 und Anmietung bis zum 31.12.2008 bei einer Anmietdauer von mindestens sieben Tagen.

Der Online-Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März 2005 Mietwagen zum günstigen Preis. Dabei arbeitet CarDelMar in 40 Urlaubsländern mit namhaften internationalen Autovermietern wie Avis, Budget, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Im Internet steht das Angebot des Ferienmietwagenanbieters unter http://www.cardelmar.com zur Verfügung.

Aussender: CarDelMar Ferienautovermietung GmbH
Ansprechpartner: Sonja Maue