pts20071220006 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Steyr & Case IH: Österreichische Produktionsstätte und Europazentrale überzeugt

Fiat- und CNH-Chef Sergio Marchionne besucht Werk St. Valentin

St. Valentin (pts006/20.12.2007/10:00) Die Europazentrale und österreichisches Produktionswerk von Steyr und Case IH- Traktoren St. Valentin hatte am 19. und 20. Dezember 2007 das gesamte Top-Management von CNH zu Gast. Der Fiat-Vorstandsvorsitzende und oberste CNH-Chef Sergio Marchionne konnte sich anlässlich seines ersten Besuches in St. Valentin persönlich von Qualität und Leistungsfähigkeit des Standortes überzeugen.

CNH-Chef Sergio Marchionne hatte sein gesamtes Managementteam unter der Leitung von CEO Harold Boyanovsky bei seinem zweitägigen Besuch in St. Valentin dabei. Die Hausherren, allen voran Europachef und General Manager Case IH & Steyr Andreas Klauser, sowie der Standortverantwortliche und Geschäftsführer Hans Jochen Keßler konnten sich mit der äußerst positiven Resonanz von Sergio Marchionne zufrieden zeigen.

Innovationskraft der Marke Steyr überzeugte CNH-Chef
Sergio Marchionne konnte sich von der Innovationskraft und Technik der Marke Steyr direkt am stufenlosen Jubiläumsmodells Steyr CVT 6175 überzeugen, das ihm als eines der Spitzenprodukte aus St. Valentin ausführlich präsentiert wurde.

Steyr steht seit mehr als 60 Jahren für Top-Technologie aus Österreich und ist spezialisiert auf Traktoren mit höchster Qualität und ausgezeichnetem Komfort. Die Steyr-Modellpalette überzeugt mit laufenden technischen Innovationen für höchste Produktivität in der Landwirtschaft, im Forst- und im Kommunalbereich. Das Steyr-Händlernetzwerk garantiert optimale Betreuung der Kunden vor Ort. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.steyr-traktoren.com .

STEYR Bildservice
Kontakt: