pts20080226019 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Führungskräfteentwicklung messbar machen

AchieveGlobal lädt zu kostenloser Web-Konferenz

Wien (pts019/26.02.2008/10:30) Unternehmern und Personalmanagern, die für ihre Führungskräfteentwicklung neue Ideen aus der Praxis suchen, bietet sich dazu am Dienstag, 11. März 2008, von 12.00 bis 12.45 Uhr, im Internet unter dem Motto "Lunch and Learn" eine hervorragende Gelegenheit. Im Rahmen einer von AchieveGlobal, einem der weltgrößten Dienstleister für Mitarbeitertraining, Personal- und Unternehmensentwicklung, veranstalteten, kostenlosen Web-Konferenz, können sie vom eigenen Arbeitsplatz aus anhand konkreter Beispiele erfahren, wie sich Führungskräfteentwicklung messen und noch effizienter gestalten lässt. In Bild und Ton lernen die Teilnehmer bewährte Konzepte zur Steigerung des Praxistransfers kennen und können via Textchat Fragen an die Moderatoren Klaus Steven (Managing Director, AchieveGlobal D/A/CH) und Jens Brandt (Diplom-Psychologe und GF der HR CheckSystems GmbH) stellen.

"Unternehmen", so Klaus Steven, "müssen sich den Marktanforderungen immer schneller anpassen. Dies erfordert von allen Führungskräften professionelles Denken und Handeln, insbesondere im Umgang mit Wandel. Der Ruf nach messbarer, effizienterer Führungskräfteentwicklung wird lauter."

Unter http://www.achieveglobal.at können sich Interessenten für die Web-Konferenz am 11. März registrieren. Hier finden sie auch eine Übersicht über die Termine und Themen aller weiteren, monatlich unter dem Motto "Lunch and Learn" stattfindenden, kostenlosen Webkonferenzen von AchieveGlobal im Jahr 2008. Nach der Anmeldung erhalten sie automatisch einen Link für eine kurze Systemprüfung ihres Rechners.

Über AchieveGlobal:
AchieveGlobal, ein Unternehmen der Informa plc-Gruppe ( http://www.informa.com ), einem börsennotierten Medienkonzern für Finanz- und Wirtschaftsinformationen, ist international führend in der ergebnisorientierten Mitarbeiter- und Unternehmensentwicklung. Mit mehr als 900 Mitarbeitern in über 70 Büros auf der ganzen Welt unterstützt AchieveGlobal seine Kunden in den Bereichen Führung und Change Management sowie Verkauf und Service bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Ziele. Als strategischer Partner für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne (darunter mehr als 400 Unternehmen der "Fortune 500" sowie 350 Unternehmen der "European Financial Times 500") bietet das Unternehmen ein großes Spektrum an kundenspezifischen Lösungen: von modularen Trainingsprogrammen und Beratungsleistungen, über die Strategieklärung, Gap-Analyse, Transfersicherung und Erfolgsmessung, bis hin zu Train-the-Trainer-Qualifizierungen. Die Trainingsprogramme von AchieveGlobal sind in mehr als 40 Sprachen verfügbar und immer den jeweiligen Landes-, Kultur- und Geschäftsbedingungen angepasst.

Weitere Informationen unter http://www.achieveglobal.at

Bildmaterial steht in Druckauflösung unter http://www.advertisingpool.at/presse/achieveglobal.html zum Download und honorarfreien Abdruck bereit.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Robert Smejkal / Advertisingpool
Tel.: +43/(0)/699-109 809 05