pts20080922037 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Individuelle Dekoration der eigenen vier Wände mit ExtraFilm

Im Herbst beginnt die Cocooning-Zeit

Muttenz (pts037/22.09.2008/17:20) ExtraFilm, ein führender Spezialist für die Entwicklung, Produktion und Lieferung von qualitativ hochwertigen Fotoprodukten, präsentiert seine edlen Foto-Leinwände, die persönliche Fotos zu einer aussergewöhnlichen Deko machen.

So wird man selbst zum Künstler für Raumgestaltung
Die Tage werden kürzer und kälter, die Blätter fallen... und das Zuhause wird gemütlich gemacht. Die echten Leinwandbilder, kreiert aus den schönsten Fotos, verleihen der Wohnung in dieser Zeit mehr Wärme und Dekoration.

Die verschiedenen Grössen der Leinwände lassen sich nach Belieben kombinieren, so dass ein persönlich gestaltetes Kunstwerk für das eigene Zuhause entsteht.

Details:
* Wasserfester Druck auf Leinwand
* Gespannt auf einen Rahmen aus Kieferholz
* Horizontal oder vertikal

In den folgenden Grössen erhältlich:
* 20x30 cm
* 30x40 cm
* 30x45 cm
* 40x40 cm
* 40x60 cm
* 60x80 cm
* 60x90 cm
* 90x120 cm

Preis: ab 45.00 CHF

Künstler ja... aber ein zeitgemäßer!
ExtraFilm macht es möglich, mit wenigen Klicks ein hochwertiges Bild zu kreieren, das innerhalb weniger Tage direkt nach Hause geliefert wird. Kleines Extra: Es ist nicht nötig, ein Kundenkonto zu erstellen, um das Produkt am Bildschirm zu testen. Einfach online gehen, die eigenen Fotos heraufladen und frei kreativ werden.

Zusätzliche Informationen über ExtraFilm und die Produkte von ExtraFilm finden Sie unter http://www.extrafilm.ch oder wenden Sie sich an den angegebenen Pressekontakt.

ExtraFilm:
ExtraFilm ist ein führendes Fotoversand-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, die Produktion und Heimlieferung qualitativ hochwertiger Fotoprodukte spezialisiert hat. Heute bietet das Unternehmen unter anderem Fotobücher, auf Leinwand gedruckte Fotos, Fotokalender, Terminkalender sowie Tassen oder Mousepads etc. an. Dank den innovativen Lösungen dieses europäischen Marktführers können Fotos auf kreative Art und Weise schnell und einfach ausgedruckt werden. Das Unternehmen erhebt den Anspruch, Menschen zu ermöglichen, wertvolle Erinnerungen und besondere Momente auf ganz persönliche Weise festzuhalten.

ExtraFilm hat seinen Hauptsitz in Wetteren (Belgien) und verfügt über Büros in Schweden (Tanumshede), Frankreich (Paris) und der Schweiz (Muttenz).

Zusätzliche Informationen über ExtraFilm finden Sie unter http://www.extrafilm.ch

Pressekontakt:
Bertine Bönner