pts20081006016 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

DIMOCO verstärkt Mobile Marketing Unit

Jakob F. Kleinsasser ist neuer international Sales Manager

Brunn am Gebirge (pts016/06.10.2008/10:21) Das internationale B2B-Unternehmen DIMOCO stärkt den Mobile Marketing Bereich und engagiert Jakob F. Kleinsasser als International Sales Manager. In seiner neuen Funktion kümmert sich der 35jährige um die Neukundenakquisition, die Betreuung von Bestandskunden sowie um die Entwicklung von neuen Ideen, Partnerschaften und Projekten.

"DIMOCO ist ein führender Mobile Marketing Anbieter, der mit seinen Mitarbeitern als auch mit seinen Kunden auf partnerschaftlicher Ebene zusammenarbeitet. Neben der Herausforderung als International Sales Manager ist das für mich persönlich eine schöne Eigenschaft meiner neuen Aufgabe", freut sich Jakob F. Kleinsasser über seine Tätigkeit bei DIMOCO.

Jakob F. Kleinsasser als International Sales Manager bei DIMOCO
Als International Sales Manager kümmert sich Jakob F. Kleinsasser um die Neukundenakquisition, die Betreuung von Bestandskunden sowie um die Entwicklung & Umsetzung neuer Ideen, Partnerschaften und Projekte. In seiner neuen Tätigkeit arbeitet Kleinsasser mit allen Abteilungen des Mobile Marketing Anbieters eng zusammen und koordiniert damit die DIMOCO Technik, das Projekt- und Produktmanagement, wie auch den Verkaufsinnendienst.

Karriere Jakob F. Kleinsasser
Vor seiner Tätigkeit bei DIMOCO war Kleinsasser mit BelVista, einem eigenen TV-Musiksender-Projekt, selbständig. Zu seinen Karrierestationen zuvor gehörten Life Optics, wo er als Area Manager Eastern Europe & South-East Asia mit dem Partnermanagement und der Vertriebsleitung betraut war, als auch Altran Technologies Austria (Leitender Business Manager), wo er die jüngste Tochterfirma des Konzerns aufbaute.

Sein theoretisches Fachwissen bezieht Jakob F. Kleinsasser vor allem aus seinem Studium der internationalen Wirtschaftswissenschaften an der Universität Innsbruck und der ESC Rouen, Frankreich.

Abwechslung zu seinem Sales-Job bei DIMOCO sucht der Amstettner am liebsten beim Fliegenfischen & Jagen.

Über DIMOCO
Mit dem Geschäftsfeld Mobile Marketing positioniert sich DIMOCO als kompetenter Ansprechpartner für Agenturen, Medienhäuser und Markenartikler. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen bietet ein breites Portfolio aus unterschiedlichen Produkten wie Bluetooth Marketing, Mobile Advertising, Mobile Web, Event-Lösungen - wie SMS Glücksrad, Mobile Ticketing, u.v.m. Ein Mobile Marketing Team aus Kreation, Konzeption, Sales, Technik und Projektmanagement kümmert sich um die laufende Betreuung der Kunden und serviciert Unternehmen als Full Service Partner im Mobile Marketing. Zur Realisierung der mobilen Services verfügt DIMOCO über Anbindungen zu Netzbetreibern im gesamten DACH- und CEE-Raum.

Aussender: DIMOCO Direct Mobile Communications GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Margit Anglmaier