pts20081105006 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

PneumoMax - Umweltschutz dank aufblasbarer Werbeträger

NO PROBLAIM bietet idealen Blickfang für Werbebotschaften

Wien (pts006/05.11.2008/08:30) Aufblasbar, freistehend, geräuschlos und ohne Strom - umweltschonend. Das ist die Zukunft der aufblasbaren Werbeträger. Einmal aufgeblasen, bleibt die Luft im Werbeträger und kann nicht entweichen. Die Werbefläche wird um den inneren Zylinder gelegt und mittels Zipper verschlossen, somit kann diese auch jederzeit ausgewechselt werden. Der Vorteil - Strom-autark und somit energiesparend, am Zahn der Zeit also. Man muss nur einmal aufblasen und benötigt daher keinen Dauerstromanschluss.

Und so geht's: Auspacken, aufblasen, fertig. Einfach in der Handhabung und nur 5kg leicht. Nach dem Event, Luft raus lassen, einpacken, fertig. Auf- und Abbau in ein paar Minuten, leicht und praktisch. Darüber hinaus ist diese Werbeform aufgrund ihrer Höhe ein idealer Blickfang für ihre Werbebotschaft. Präzise Verarbeitung qualitativ hochwertigster Materialien und ständige Kontrolle gewährleisten eine lange Lebensdauer. Mittels der abnehmbaren Werbebotschaft, kann der innere Zylinder immer wieder verwendet werden und ist nahezu unzerstörbar. Sollte es dennoch vorkommen, dass der Zylinder Luft verliert, ist auch dies mit ein paar Handgriffen vor Ort erledigt und kann geklebt werden.

NO PROBLAIM eben. "Schön, schlank, imposant! Diese Attribute verleihen dem PneumoMax das Prädikat - Hingucker. An ihm kommt keiner vorbei", beschreibt Adolf Blaim Geschäftsführer der Wiener Firma NO PROBLAIM diese Werbeform.

NO PROBLAIM - Inflate your ideas!
Das Wiener Unternehmen NO PROBLAIM http://www.noproblaim.at ist seit mehr als 10 Jahren Spezialist auf dem Gebiet aufblasbarer Werbeträger und zählt zu seinen zufriedenen Kunden Konzerne und Unternehmen aller Branchen und Größen. Die Produktpalette umfasst sowohl Standardprodukte, wie aufblasbare Säulen und Bögen, Werbeballons und -zeppeline, überdimensionale Getränkedosen und -flaschen als auch individuelle Anfertigungen von Produktnachbildungen, Maskottchen und Firmenlogos im Riesenformat. Die europaweit einzigartig ausgeklügelten Schnittmuster von NO PROBLAIM ermöglichen die absolut realitätsgenaue Umsetzung jeder Form - Inflate your ideas!

Aussender: NO PROBLAIM Werbeträger GmbH
Ansprechpartner: Adolf Blaim, Geschäftsführer