pts20081105015 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Österreichs erster Yoga-Store eröffnet

shanti yoga store startet im 7. Bezirk mit internationalen Spitzenmarken

Wien (pts015/05.11.2008/10:20) "shanti yoga store", Österreichs erstes Fachgeschäft für Yoga, hat im 7. Wiener Gemeindebezirk (Neubau) seine Pforten geöffnet. Auf rund 150 m2 Verkaufsfläche finden Yogafans in der Lindengasse 38, in unmittelbarer Nähe der Einkaufsmeilen Mariahilfer Straße und Neubaugasse, alles, was das Yoga-Herz begehrt: Yogabekleidung von internationalen Topmarken, eine große Auswahl an Yogamatten, Yogataschen, Kissen und vieles mehr.

"Der shanti yoga store ist ein Fachgeschäft, das aktuelle Yogamode und andere Yogaprodukte in absoluter Spitzenqualität bietet", betont shanti-Chefin Birgit Kohl. Im Modebereich setzt der shanti yoga store übrigens exklusiv auf Frauen, die auch den Großteil der Yogaausübenden in Österreich stellen.

Mit einer breiten Markenpalette wird der shanti yoga store diesem Anspruch voll gerecht. Geführt werden unter anderem Lily Lotus, Zobha, Puma, American Apparel und viele weitere. Yogamatten und Yoga- bzw. Meditationskissen von Bodhi, tolle Yogataschen von Lexie Barnes, SAKA und J&P Yoga. Einige Marken sind damit in Österreich und sogar in Europa erstmals erhältlich.

shanti yoga store setzt vor allem auf das Einkaufserlebnis: "Yogamode und Yogaprodukte werden bisher vor allem online gekauft, während man bei uns die Ware in natura sehen, angreifen, probieren und vergleichen kann. Nur so wird man auch genau die Kleidung und die Produkte finden, mit denen man sich 100prozentig wohl fühlt und das ist gerade bei Yoga wichtiger als irgendwo sonst. Jetzt gibt es endlich alles unter einem Dach"

Die Öffnungszeiten des shanti yoga stores sind äußerst kundenfreundlich. Dienstag bis Freitag können Yogafans von 11.00 bis 19.00 Uhr einkaufen, am Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Weitere Informationen und Bilder zum Download unter: http://www.shanti-yogastore.com/downloads.html

shanti yoga store
Birgit Kohl
Lindengasse 38 (Ecke Neubaugasse)