pts20081230004 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

OneStein Finance Group AG - Die Weichen sind gestellt

Steffisburg, Schweiz (pts004/30.12.2008/09:15) Die strategische Weichenstellung der OneStein Finance Group AG hat stattgefunden - nämlich die Konzentration und Fokussierung auf den organischen Auf- und Ausbau der Beteiligungen im Kernmarkt Osteuropa und China. Die Arrondierung des Beratungsangebotes durch geplante Akquisitionen von Beratungsgesellschaften und die schrittweise Internationalisierung des Unternehmens entsprechend den Anforderungen unserer Kunden.

Des Weiteren wurde innerhalb der OneStein Group ein Finance & Business Club gegründet, um den Austausch von Gedanken über internationale Themen aus Wirtschaft, Finanzen, Politik und Investment seinen Mitgliedern zu gewähren.

Der Vorstand ist überzeugt, dass der 3 Jahresplan mit der strategischen Ausrichtung einhalten sei und alle Etappen Ziele für das Jahr 2009, bereist November realisierbar seien.

Über die onestein finance group ag:

Die onestein finanz group ag ist eine Schweizer Beteiligungsgesellschaft mit der Fokussierung auf Emerging Markts. Der Branchenschwerpunkt liegt im Industrie- und Dienstleistungssektor, dass Anlagehorizont bei den Beteiligungen liegt etwa bei 3 bis 5 Jahre.

Nähere Informationen unter:
onestein finance group ag - IR- Management