pts20090119029 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Personal-Update bei Brocade

Wien (pts029/19.01.2009/17:45) Gleich zu Beginn des Jahres 2009 wartet Brocade mit zwei Personalmeldungen auf: Thomas Gabriel zum EMEA OEM Sales Director für das indirekte Geschäft mit allen OEMs in Europa, Mittleren Osten und Afrika und Heiko Schrader wurde zum Regional Sales Director Germany & Switzerland ernannt.

Thomas Gabriel, OEM Sales Director in EMEA
Thomas Gabriel ist als EMEA OEM Sales Director verantwortlich für das indirekte Geschäft mit allen OEMs in Europa, Mittleren Osten und Afrika. Seine neue Aufgabe bei Brocade besteht vor allem im weiteren Ausbau und der intensiven Zusammenarbeit mit den OEM-Partnern.

Zuvor war der gebürtige Österreicher Thomas Gabriel bei Brocade für die Weiterentwicklung des Storage Networking Business mit HP verantwortlich. Während dieser Zeit wurde seine Geschäftsverantwortung auf alle OEMs erweitert und Gabriel steuert nun mit seinem etwa fünfzigköpfigen, europaweit verteilten Team die Beziehungen und die Geschäfte mit den größten Brocade-Partnern, wie Hewlett Packard, IBM, EMC, HDS, NetApp, Sun Microsystems, Fujitsu, Dell, Bull.

Heiko Schrader, Regional Sales Director Germany & Switzerland
Heiko Schrader ist Regional Sales Director Germany & Switzerland bei Brocade. In dieser Position ist der gebürtige Hannoveraner für alle Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten inklusive den Channel-Partnern und OEM-Partnern in Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Innerhalb der EMEA-weiten Struktur ist Heiko Schrader Mitglied im Extended EMEA Management Team und berichtet direkt an Bjarne Poulson, Senior Director Enterprise Sales EMEA. In der Funktion des Regional Sales Directors verantwortet Heiko Schrader die gesamten Aktivitäten von Brocade in Deutschland und der Schweiz im klassischen SAN-Geschäft, welches neben den Switches und Direktoren auch Hostbus Adapter (HBAs), Extension-Lösungen, Service und Support sowie die in Kürze verfügbaren FCoE-Produkte umfasst.

Über Brocade
Brocade® (Nasdaq: BRCD) entwickelt hochleistungsfähige, kosteneffiziente und hochverfügbare Netzwerklösungen, welche für die komplexen und datenintensiven Umgebungen von heute die Konnektivität optimieren, so dass der unternehmerische Nutzen der Daten erhöht werden kann. Weitere Informationen stehen unter: http://www.brocade.com

Brocade, the B-wing symbol, DCX, Fabric OS, File Lifecycle Manager, MyView, and StorageX are registered trademarks, and DCFM and SAN Health are trademarks of Brocade Communications Systems, Inc., in the United States and/or in other countries. All other brands, products, or service names are or may be trademarks or service marks of, and are used to identify, products or services of their respective owners.

Pressekonktakt :

Brocade Communications GmbH
Christine Schmidt
Martin-Kollar-Str. 15
Email: cschmidt@brocade.com

TC Communications
Thilo Christ
Feldstraße 1
84405 Dorfen (b. München)
Email: thilo.christ@tc-communications.de

Aussender: TC Communications