Netviewer Austria GmbH lud zum zweiten Mal zum Sommerheurigen ein
Austausch im Bereich Realtime Collaboration in entspannter Atmosphäre
Wien (pts015/09.06.2009/11:00) Bei guter Laune bot die Veranstaltung zahlreichen Kunden, Interessenten, Partnern und Freunden des Unternehmens Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre über Trends im Bereich Realtime Collaboration auszutauschen. Auch für das leibliche Wohl war im Weinhof Zimmermann gesorgt: Ein traditionelles Heurigenbuffet und erlesene Weine aus der Region standen zur Auswahl.
Die Gäste erschienen zahlreich und in bester Laune - unter anderem:
Mag. Gerhard Zeiner (COO, SAP Österreich GmbH), Sven Willner (IT-Leiter & Global Licensing Manager, Magna International Europe AG), Rudolf König (Vorstand Vertrieb und Marketing, Sensix AG), Mag. Florian Huber (Dr. Max Huber Realbüro), Mag. Joachim Seidler (Niederlassungsleiter Österreich, IDC Central Europe GmbH), Ing. Michael Schober (Geschäftsführer, ECOSOL IT-Dienstleistungen GmbH), Kurt Wendelin (Abteilungsleiter ELBA/Electronic-Banking-Services, RSC Raiffeisen Daten Service Center GmbH), Karl Bily (Senior Manager Technical Support Speech Processing, Philips Austria GmbH).
"Wir freuen uns, dass so viele Kunden und Interessenten auch dieses Jahr unsere Einladung angenommen haben. Die Veranstaltung bot uns eine gute Möglichkeit, persönliche Gespräche über die Neuigkeiten im Bereich virtueller Kommunikation in entspannter Umgebung zu führen", so Daniel Holzinger, Managing Director der Netviewer Austria GmbH.
Netviewer Austria GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Netviewer AG Karlsruhe (http://www.netviewer.com). Mit Netviewer-Software können sich Internetnutzer live gegenseitig auf den Bildschirm schauen, um Texte, Kalkulationen, Grafiken und sonstige Dokumente gemeinsam zu bearbeiten. Durch die visuelle Echtzeitkommunikation über das Internet lassen sich Reisezeiten und Kosten erheblich reduzieren und die Produktivität erhöhen. Diese Vorteile nutzen mehr als 15.000 Konzerne und mittelständische Unternehmen in 55 Ländern, darunter Magna Powertrain, Strabag, der Baustoffkonzern Baumit, die Länder Salzburg und Vorarlberg, Banner Batterien sowie die Erste Bank und verschiedene Sparkassen.
Netviewer ist der führende europäische Hersteller und Anbieter von Webkonferenz-Lösungen mit Hauptsitz in Karlsruhe. Gegründet 2001, beschäftigt das Unternehmen heute über 265 Mitarbeiter und ist mit Tochtergesellschaften in der Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Österreich und Schweden vertreten.
(Ende)Aussender: | Netviewer GmbH - Niederlassung Österreich |
Ansprechpartner: | Veronika Gacic |
Tel.: | +43/1/4796366-32 |
E-Mail: | veronika.gacic@cip.at |