pts20090731019 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

Neueröffnung Mömax Frankfurt

MömaX Einrichtungskette eröffnet 16. Einrichtungshaus in Deutschland


Wels (pts019/31.07.2009/12:49) MömaX expandiert kräftig weiter. Zu den bereits 15 erfolgreichen MömaX Einrichtungshäusern in Deutschland kommt ein weiteres in der Borsigallee 39 in Frankfurt hinzu. Ab 05. August öffnet das neue junge Einrichtungshaus seine Türen und wird sich mit sensationellen Angeboten und Attraktionen der Öffentlichkeit präsentieren.

Revolutionäres Einrichtungshaus eröffnet neu
Mit mehr als 7.000 m2 Verkaufsfläche bietet das MömaX Einrichtungshaus den Kunden riesige Auswahl an Möbeln und Fachsortimenten. Weiters wird von preisgünstigen, attraktiven Wohnlösungen bis hin zu Musterwohnungen alles geboten, was das Kundenherz begehrt. Auch im Bereich der Fachsortimente wird eine Menge präsentiert was Kunden zum perfekten Einrichten Ihrer Wohnung benötigen.

75 neue Arbeitsplätze werden am neuen Standort geschaffen, davon 15 neue Lehrstellen
"Besonders stolz sind wir, in schwierigen Zeiten 75 neue Arbeitsplätze zu schaffen", so Hans-Jörg Eder, Unternehmenssprecher bei MömaX. "Denn die Mitarbeiter sind es, die das Unternehmen stark machen und präsentieren."

Ein Einrichtungshaus voller Wohnideen
MömaX entspricht dem Trend, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher auch in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe", beschreibt Hans-Jörg Eder, Unternehmenssprecher bei MömaX, eine wesentliche Säule des neuen Konzeptes. Neben dem Preis sind aber auch die perfekte Präsentation von Wohnideen und wohnfertigen Gesamtlösungen von besonderer Bedeutung. "Der Kunde kann bei uns sicher sein, komplett abgestimmte und nach Geschmacksrichtungen ausgerichtete Wohnlösungen zu bekommen, die er 1:1 in seinem Zuhause einsetzen kann", gibt sich MömaX besonders lösungs- und designorientiert. Das erleichtert die Planung und gibt Sicherheit.

Modisches zu günstigen Preisen
MömaX ist ein neues Einrichtungs-Konzept, das auf einem Megatrend aufsetzt: Modisches zu günstigen Preisen. "Den Wachstumsaussichten des preisgünstigen Marktsegments in der Einrichtungsbranche tragen wir mit diesem neuen Konzept Rechnung. In anderen Branchen, wie zum Beispiel bei der Bekleidung, haben solche Konzepte zu großen Umwälzungen geführt. Bei Einrichtungsgegenständen fehlt dieses Segment, nämlich Mode zum Diskontpreis, weitestgehend. Es war daher nahe liegend, ein solches Konzept zu starten", ist Hans-Jörg Eder überzeugt.

Rückfragen bitte an:
Eder Hans-Jörg, Unternehmenssprecher MömaX
MömaX Wien 22, Wagramerstraße 248, A-1220 Wien
Tel.: +43 (0) 664 / 62 52 383 oder +43 (0) 50 111 / 868 221
ehj@moemax.at

MÖMAX - das Unternehmen

Der erste MömaX Einrichtungsmarkt wurde im Oktober 2002 in Dornbirn eröffnet. Heute, 7 Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt MömaX 25 Standorte in Österreich und Deutschland.

Für das Jahr 2009 und 2010 sind 10 weitere MömaX Filialen geplant. Noch im Jahr 2009 werden 3 weitere MömaX Einrichtungsmärkte eröffnet. Die nächsten Standorte werden Schweinfurt, Darmstadt und ein weiterer in Passau sein.

(Ende)
Aussender: MömaX
Ansprechpartner: Hans-Jörg Eder
Tel.: +43 (0) 50 111 / 868 221
E-Mail: ehj@moemax.at
|