pts20090904017 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Neue Case IH Homepage: Mit aktuellen Informationen und Produktvideos

St. Valentin (pts017/04.09.2009/11:22) Für Kunden und Partner hat Case IH einen modernen und weltweit einheitlichen Webauftritt gestaltet. In Österreich ist http://www.caseih.com seit kurzem online. Mit einer übersichtlichen Präsentation des gesamten Produkt- und Leistungsspektrums wird die Kompetenz der Marke Case IH unterstrichen. Dazu gibt es noch mehr praktische Infos und nützliche Links.

Die Gliederung in Regionen und Sprachen ermöglicht es, dass einfach und rasch allgemeine und länderspezifische Informationen von Case IH verfügbar sind. Aktuelle Menüpunkte sind auf der Newsleiste direkt anzuwählen.

Produktinfo - aktuell und übersichtlich

Auf der Startseite können die Besucher aus der umfassenden Produktreihe von Case IH auswählen - unter Traktoren, Mähdrescher und Ballenpressen sind technische Daten, spezifische Merkmale, Folder und Bilder nach Modellen zusammengefasst.

Der Menüpunkt "Precision Farming" bietet ausführliche Erklärungen zu den AFS-Systemen, von der Maschinensteuerung über Kundenservice bis zu Kartierung und Management für einen wirtschaftlichen Einsatz in der Praxis.

Mein nächster Händler - Schnellsuche mit Karte

In Kürze wird für die Kunden in Österreich die Händlersuche durch einen Routenplaner erleichtert. Mit der Eingabe des Standortes bzw. der Postleitzahl sorgt ein Anfahrtsplan und eine detaillierte Wegbeschreibung dafür, dass der Händler einfach und rasch gefunden wird.

Media Center mit Bildergalerie und Produktvideos

Das Media Center bietet neben aktuellen Pressemitteilungen und dem Kundenmagazin "Farm Forum" eine Reihe von Einsatz-Bildern und interessante Produktvideos zum Download.

Des Weiteren stehen den Besuchern der neuen Case IH Internetseite Links zum Fanshop, Ersatzteilservice und zu gebrauchten Maschinen zur Verfügung. Auch über Messen und Veranstaltungen der Marke wird man aktuell informiert.

CASE IH ist eine Marke von CNH

CASE IH ist die Marke für den professionellen Landwirt. Mehr als 160 Jahre Erfahrung bei Konstruktion und Vertrieb von Landmaschinen sprechen für sich. Kraftvolle Traktoren, Mähdrescher und Pressen sowie ein weltweites Netzwerk professioneller Servicepartner, garantieren CASE IH Kunden exklusive Lösungen und kompetente Services für die produktive und nachhaltige Landwirtschaft im 21. Jahrhundert.

Weitere Informationen zu CASE IH Produkten finden Sie online unter http://www.caseih.com .

Case IH Bildservice
Conquest Integrated Communications