pts20090916010 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Der Flatscreen bringt den Tod zu Halloween

Mit dem Fernseher und einer schockierenden DVD wird das Fest zum Albtraum

Metzingen (pts010/16.09.2009/10:00) Gummiskelette hatten wir im Vorjahr. Der Sarg taugt gerade noch als Möbelstück für seichtes Ambiente auf der Halloweenparty. "Mit Twisted Ambience werden Sie Ihre Gäste schockieren, erschrecken und eine ganze Welle kalter Schauer auslösen." Die Halloween Profis der Horrorklinik bringen eine DVD Serie nach Europa, die alles bisherige in den Schatten stellt. Der Flatscreen bringt den Tod ins Haus und Twisted Ambience haucht jeden Bildschirm und jeder Großleinwand die passende schaurige Hintergrunduntermalung ein.

Die einzigartige DVD-Kollektion bringt jeden Halloweenfan zum schaudern und entzückt Halloween Eventveranstalter geradezu, da dies das i-Tüpfelchen jeder guten Halloween Party ist. Einzigartige Tricktechnik aus Hollywood haucht der Mattscheibe Leben ein. In US sind die Videos längst ein Hit. Für Europa hat sich die Cultstyles GmbH die Exklusivrechte gesichert. Ab sofort sind die Videos auch für den Einzelhandel verfügbar. Eine Übersicht über das gebotene Programm finden Interessierte im Anhang dieser Aussendung. Partyfreaks können das Video bereits jetzt auf http://www.horrorklinik.de bestellen.

Händler in DACH wenden sich an den B2B-Bereich der Cultstyles GmbH unter http://www.cultstyles.de

Aussender: CULTSTYLES GmbH
Ansprechpartner: Carolin Moosmann