pts20091209016 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Leuchtende Augen auf dem Stand von Steyr und Case IH auf der Austro Agrar

Tulln (pts016/09.12.2009/11:00) Steyr und Case IH punkten in Tulln mit effizienten und wirtschaftlichen Traktoren und Erntemaschinen

Zahlreiche Prominenz aus Politik und Wirtschaft, angeführt von Bundesminister DI Niki Berlakovich, kamen zu Österreichs größter Landtechnik-Messe Austro Agrar nach Tulln. Anlässlich der Eröffnung wurden am Stand von Steyr und Case IH auch die Teilnehmer für die Pflüger-WM 2010 vorgestellt.

Steyr und Case IH präsentierten im Rahmen einer beeindruckenden Leistungsschau in herzlicher vorweihnachtlich Stimmung ihre Modellneuheiten und Innovationen. Im Vordergrund standen dabei technische Neuerungen, die speziell auf Wirtschaftlichkeit und Effizienz der Traktoren ausgerichtet sind. Großes Publikumsinteresse gab es für die neuen Steyr Profi und CVT, die neuen Case IH Maxxum und Puma, das neue intuitive Bediensystem, die Steyr-Biogas-Technologie, Präzisions- Landwirtschaft (AFS) und die Erntetechnik von Case IH.

Das attraktive Angebot im Fanshop - vor allem Spielzeug und stylische Kleidung- fand großen Anklang und werden wohl unter so manchem Weihnachtsbaum zu finden sein.

Zahlreiche Landwirte nutzten auf der Messe die bis Jahresende geltenden attraktiven Sonderaktionen und erfüllten sich so einen großen Wunsch und investierten in wertbeständige Qualitätstraktoren aus Österreich.

Das Pflüger-WM-Team wurde als offizieller Vertreter nach Neuseeland entsandt

Als traditioneller Ausrüster der österreichischen WM-Pflüger lud Steyr zur offiziellen Präsentation der Teilnehmer an der WM 2010 in Neuseeland: der 26-jährige Stefan Esterbauer aus Handenberg/OÖ und die erst 17-jährige Margareta Heigl aus Behamberg/NÖ werden vom 15. bis 18. April in Methven die rot-weiß-rote Fahne vertreten.

Bundesminister Berlakovich zeigte sich sehr erfreut darüber, dass sich in der besonders leistungsstarken österreichischen Pflügerriege auch junge Frauen so hervorragend behaupten. Die Trainer Hermann Altmann und Martin Kirnstedter, die beide schon WM-Titel nach Österreich holen konnten, werden für eine bestmögliche Vorbereitung sorgen um an die Erfolge aus den letzten Jahren anzuschließen.

Steyr steht seit mehr als 60 Jahren für Top-Technologie aus Österreich und ist spezialisiert auf Traktoren mit höchster Qualität, ausgezeichnetem Komfort und hoher Wertbeständigkeit. Die Steyr-Modellpalette überzeugt laufend mit technischen Innovationen und präsentiert sich dabei stärker denn je. Dies garantiert höchste Produktivität in der Landwirtschaft, im Forst- und im Kommunalbereich. Das Steyr-Händlernetzwerk bietet optimale Betreuung der Kunden vor Ort. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.steyr-traktoren.com .

CASE IH ist die Marke für den professionellen Landmaschineneinsatz, basierend auf mehr als 160 Jahren Erfahrung bei der Konstruktion und dem Vertrieb von Landmaschinen. Kraftvolle Traktoren, Mähdrescher und Pressen, unterstützt von einem weltweiten Netzwerk professioneller Servicepartner, garantieren CASE IH Kunden exklusive Lösungen und Services für eine produktive und nachhaltige Landwirtschaft im 21. Jahrhundert.Weitere Informationen zu CASE IH Produkten finden Sie online unter http://www.caseih.com .

Steyr & Case IH-Bildservice
Kontakt: