pts20100520036 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

bbv unterstützt die Java User Group Switzerland

Ausbau des Engagements im Bereich der Java-Technologien

Luzern, Zug, Bern, Zürich (pts036/20.05.2010/18:09) Die bbv Software Services AG unterstützt als Silber-Sponsor per sofort die Ziele der Java User Group Switzerland. Die Java User Group Switzerland ist ein Verein zur Förderung der Java-Technologien in der Schweiz. Der Verein unterstützt den Informations- und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern sowie die Kooperation von Firmen und akademischen Instituten.

Mit den Java System Services bietet bbv ein vielseitiges Paket an Software-Dienstleistungen und Know-how im Bereich der Java-Technologien.

bbv entwickelt seit 1995 erfolgreiche, qualitativ hochstehende Software für Industrie, Medizinaltechnik, Gesundheitswesen und Energiewirtschaft sowie für Dienstleistungsunternehmen wie Banken oder Versicherungen. An drei Standorten - Luzern, Zug und Bern - erarbeiten gegen 100 Softwareingenieure, Software-Qualitätsexperten, Projektleiter sowie Requirements Engineers und Testmanager mit modernsten Technologien und Entwicklungsmethoden innovative Lösungen für unsere Kunden.

Aussender: bbv Software Services AG
Ansprechpartner: Philipp Kronenberg