pts20100601014 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Siemens Enterprise Communications präsentiert neue Strategie für KMUs

Wien (pts014/01.06.2010/10:38) Josef Jarosch, Geschäftsführer von Siemens Enterprise Communications Österreich gibt in einem exklusiven Pressegespräch einen Überblick über die neue Geschäftsstrategie sowie die Entwicklung von Siemens Enterprise Communications unter dem Gesichtspunkt der Übernahme durch die Gores Group. Außerdem wird die neue allumfassende Unified Communications Lösung OpenScape Office MX, live vorgestellt, die speziell auf die Bedürfnisse von KMUs zugeschnitten ist und im Gegensatz zu anderen Lösungen am Markt besonders leicht zu installieren und zu handhaben ist. Basierend auf der neuen OpenSmart-Architektur, integriert OpenScape Office MX Sprach-Kommunikation, Unified Communications und umfassende Datennetzwerk-Fähigkeiten in eine einzige Plattform. Microsoft Outlook-Integration, Multimedia Contact Center, OpenSmart Architektur, attraktive Mobility Funktionen und intuitive Benutzeroberfläche sorgen sowohl für effiziente Kommunikation als auch für besseren Kundenservice.

Zeit: Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:00 Uhr
Ort: Siemens Enterprise Communications, Dietrichgasse 27, 1030 Wien
Sprache: Deutsch

Wir würden uns freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen und bitten um Anmeldung per E-Mail an c.riegler@eup.at