pts20100607018 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

UC4 Software gewinnt Auszeichnung für Produktinnovation auf Sapphire Now 2010

Wien & Frankfurt (pts018/07.06.2010/12:42) UC4 Software, weltweiter Marktführer für Intelligent Service Automation, ist auf der diesjährigen SAPPHIRE NOW in Frankfurt mit dem "Best of SAPPHIRE NOW Award" des ERP Executive Magazine ausgezeichnet worden. UC4 Software wurde in der Kategorie "Herausragende Produktinnovation" für seine Lösung UC4 Automated System Copy(TM) for SAP geehrt.

UC4 Automated System Copy(TM) for SAP reduziert Zeit und Kosten des Systemkopie-Prozesses um bis zu 90 Prozent und bietet so eine Lösung für spezielle Probleme, die in nahezu allen Unternehmen auftauchen, die SAP-Anwendungen nutzen. Mit UC4 Automated System Copy(TM) for SAP können Kunden Systemkopien zum Bestandteil ihrer gesamten Automatisierungsstrategie machen, SAP-Daten häufiger aktualisieren und insgesamt die Effizienz erhöhen. Außerdem setzt die Software Personal- und Rechenressourcen für andere, strategisch wichtigere Projekte frei, indem sie die Erzeugung von Systemkopien für SAP-Anwendungen ganz einfach macht - wann immer diese benötigt werden.

"UC4 Automated System Copy(TM) für SAP-Anwendungen demonstriert unter dem Strich die Bedeutung von Intelligent Service Automation", so Timo Klemm, Director Strategic Alliances bei UC4 Software. "Es ist eine Ehre, vom ERP Executive Magazine für Innovation und Ausführung ausgezeichnet zu werden."

Amit Bendov, Redakteur von ERP Executive, fügt hinzu, "Mit diesem Preis sollen einzigartige Lösungen oder Technologien ausgezeichnet werden, die dramatische Auswirkungen auf den aktuellen Markt haben oder diesen ändern werden. Wir freuen uns, damit honorieren zu können, was UC4 erreicht hat."

ERP Executive
ERP Executive ist eine Quelle für praktische Informationen und Werkzeuge und richtet sich an IT-Leiter, Anwendungsmanager und andere IT-Verantwortliche für SAP-Systeme in großen Unternehmen. Die Publikation bietet SAP-Managern nützliche Informationen, die sie in ihrem Arbeitsalltag einsetzen können. ERP Executive wird von Panaya Inc. gesponsert. Mit den Software-as-a-Service-Lösungen von Panaya können Firmen, die SAP im Einsatz über den Lebenszyklus der Software bis zu 50% Kosten sparen und die Risiken, die mit der Installation von Aktualisierungen und Supportpaketen verbunden sind, auf ein Minimum reduzieren.

Über UC4 Software
UC4 Software ist führender Softwarespezialist mit Lösungen zur Intelligenten Service Automatisierung. Das Unternehmen kombiniert eine zuverlässige Automatisierungstechnologie mit Echtzeit-Intelligenz, um komplexe IT- und Geschäftsprozesse plattformübergreifend - über physische, virtuelle und Cloud-Grenzen hinweg - zu prognostizieren, zu visualisieren und zu automatisieren. Mehr als 1.700 Unternehmen weltweit profitieren bereits durch Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse mit UC4. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.uc4.com .

UC4 Software
Michelle Parkinson