pts20100922010 in Business

Franchise-Unternehmen Lucky Car präsentiert sich am deutschen Markt

Vom 23. - 24. September auf der Start-Messe in Essen


Wien/Essen (pts010/22.09.2010/10:30) Nach dem raschen Siegeszug des Franchise-Konzeptes und der Eröffnung der 12. Lucky-Car Filiale in Österreich präsentiert sich das Unternehmen nun erstmals am deutschen Markt - vom 23. - 24. Oktober auf der Start-Messe in Essen.

In der Vorwoche eröffnete der Reparatur-Spezialist für Kleinschäden am Auto, Lucky Car http://www.lucky-car.at , seine 12. Filiale in Österreich und seine bislang vierte in Wien. Damit wird der erfolgreiche Expansionskurs fortgesetzt. Die neue Filiale befindet sich im 17. Bezirk und verfügt mit der Adresse Hernalser Hauptstraße 23 einmal mehr über eine Top Position.

"Für uns ist es das größte Anliegen, unseren Lizenznehmern den Weg zum Erfolg zu ebnen. Deshalb sind wir besonders engagiert, wenn es um die Wahl des richtigen Standortes geht", so Ostoja Matic, Gründer und Geschäftsführer von Lucky Car. "Mit der Teilnahme an der Start Messe in Essen möchten wir unser Konzept erstmals auch auf dem deutschen Markt präsentieren. Da wir in den letzten Monaten mehrmals Anfragen von unseren Nachbarn erhielten, beschlossen wir nun den ersten Schritt zu tun und auch im benachbarten Europa nach Partnern zu suchen, die mit einer sehr guten Geschäftsidee ihre Zukunft planen möchten."

Spezialisiert ist der Franchiser auf Kleinschäden wie Dellen, Hagelschäden, Schäden an Felgen, Windschutzscheiben und Rundum-Verglasung, aber auch Schäden im Innenraum, an Interieur und Polsterung.

Über Lucky Car
Im Jahr 2007 wurden erste Konzepte erstellt und eine eingehende Analyse des Marktes in Auftrag gegeben. Gleichzeitig dazu wurde auch die Konkurrenz-Situation genauestens geprüft.

Heute wird das Konzept bereits an 12 Standorten in Wien und Niederösterreich betrieben. Repariert werden Windschutzscheiben, Dellen, Hagelschäden, Lackschäden, Stoßstangen, Felgen und Aluminiumfelgen und Interieur für Autos aller Marken.

Weitere Standorte befinden sich bereits im Planungsstadium.

Interessenten: http://www.lucky-car.at/luckycar_partner.php

(Ende)
Aussender: Lucky Car Franchise & Beteiligung GmbH
Ansprechpartner: Ostoja Matic
Tel.: 067675149079
E-Mail: matic@lucky-car.at
|