pts20101222024 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

BMW Online-Sparkonto nur noch bis 31.12.2010 erhältlich

BMW Bank Online-Sparkonto mit 2,00 % Zinsen nur noch bis Jahresende verfügbar

Tagesgeld.info

Leipzig (pts024/22.12.2010/16:28) Tagesgeld.info informiert: Nur noch wenige Tage wird das Online-Sparkonto der BMW Bank mit seinen 2,0 % Zinsen p.a. im unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ zu findenden Vergleich des Fachportals tagesgeld.info glänzen.

Aber noch bis Ende des Jahres haben Zinsjäger Zeit, sich die glatten 2,0 % Zinsen p.a. auf ihr Erspartes zu sichern. Bei dem Online-Sparkonto handelt es sich um eine moderne Variante des guten alten Sparbuches. Zeitgemäß sind der attraktive Zinssatz und die Möglichkeit, ganz flexibel per Online-Banking über das Guthaben zu verfügen.

Durch den sehr lukrativen Zinssatz von 2,0 % p.a. braucht das Online-Angebot der BMW Bank den Vergleich mit aktuellen Tagesgeld-Angeboten nicht zu scheuen. Das BMW Sparkonto findet sich sogar im oberen Drittel des aktuellen Testfeldes wieder.

Die BMW Bank berechnet weder Kontoführungsgebühren noch fallen irgendwelche anderen Kosten an, so dass Sparer von der ungeschmälerten Rendite profitieren können. Die Gutschrift der anfallenden Zinsen erfolgt immer zum Jahresende.

Monatlich können Anleger über insgesamt 2.000 Euro frei verfügen, sollten höhere Summen benötigt werden, muss eine dreimonatige Kündigungsfrist beachtet werden.

Die Einlagen eines jeden Kunden sind bis zu einer Höhe von 180 Mio. Euro abgesichert. Unschöne Sorgenfalten muss also kein Kunde der BMW Bank befürchten. Sparer, die das 2,0 % Angebot anspricht, sollten keine Zeit verlieren. Die Beantragung des Online-Sparkontos nimmt weder viel Mühe noch Zeit in Anspruch und geht ganz unbürokratisch vonstatten.

Alle Details zum Sparkonto der BMW Bank können interessierte Anleger der folgenden Seite entnehmen: http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/bmw-online-sparkonto/

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke