pts20101223008 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Stickergalaxie.de bietet Geschenkgutscheine für Wandtattoos

Der Geschenkgutschein von Stickergalaxie.de ist ein ideales Weihnachtsgeschenk

Stickergalaxie.de

Leipzig (pts008/23.12.2010/10:22) Wandtattoos sind eine tolle Möglichkeit, triste und graue Wände günstig und vor allem schnell wieder aufzuwerten.

Das Wandtattoo-Portal http://www.stickergalaxie.de bietet eine umfangreiche Auswahl wunderschöner und origineller Motive, die Wände zu neuem Leben erwecken.

Ob für Küche, Bad, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Wohnstube - das Sortiment umfasst eine Vielzahl geschmackvoll designter Wandsticker, die sich harmonisch in jedes Interieur einfügen. Neben tollen Zitaten und Sprüchen großer Dichter und Denker finden sich auch Blumen und Blüten, Tiere und noch viele andere hochwertige Tattoos, die Wohnräume zu neuem Glanz verhelfen.

Wandtattoos sind aufgrund ihrer Vielfältigkeit auch eine ideale Geschenkidee für die Liebsten.

Damit der Beschenkte bei Motiv, Farbe und Größe freie Wahl hat, verschickt Stickergalaxie.de jetzt unter http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Zubehoer/Geschenkgutschein.html auch Geschenkgutscheine.

Der Beschenkte kann sich zum einen aus dem vorhandenen Sortiment ein Lieblingsmotiv heraussuchen, zum anderen hat dieser die Möglichkeit, sich mit dem Motivdesigner ein Wandaufkleber nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Ein selbst kreiertes Wandmotiv ist für die individuelle Wohnraumgestaltung geradezu optimal. Selbstverständlich können auch eigene Fotos und Grafiken hochgeladen und bearbeitet werden.

Damit das eigens angefertigte Wandbild auch passt, können die fertigen Motive vor dem Druck noch in virtuellen Raumsituationen getestet werden. Modernste Drucktechniken und hochwertige Materialien gewährleisten, dass die Wandaufkleber auch nach Jahren noch perfekt sitzen.

Ein Geschenkgutschein von Stickergalaxie.de ist somit eine originelle Geschenkidee, die Familie und Freunde auf jeden Fall begeistern werden.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke