pts20110114009 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Bank of Scotland mit bis zu 4,00 % Zinsen pro Jahr beim Festgeld

Die Bank of Scotland bietet hohe Zinsen bei 100.000 Euro Einlagensicherung

Tagesgeld.info

Leipzig (pts009/14.01.2011/11:56) Tagesgeld.info informiert: Die Bank of Scotland hat ihre Festgeld-Zinsen wieder nach oben klettern lassen und erfreut Neuanleger jetzt mit bis zu 4,00 % Zinsen per annum. Die glatten 4,00 % gibt es für das 5-jährige Festgeld bei jährlicher Zinsausschüttung. Auch die Zinsen beim 4-jährigen Festgeld wurden um 20 Basispunkte angehoben, hier gibt es jetzt sehr gute 3,70 % per annum.

Zusätzlich stellt die Bank of Scotland ein Festgeldangebot mit monatlicher Zinsgutschrift zur Verfügung. Dann erhalten Neuanleger 3,65 % p.a. bzw. 3,95 % Zinsen pro Jahr.

Alle Zinssätze können interessierte Anleger der folgenden Seite entnehmen:

Die kundenfreundlichen Rahmenbedingungen hat das schottische Geldhaus unverändert gelassen. Zum einen wird auf Kontoführungsgebühren verzichtet, so dass das Festgeldkonto vollkommen kostenlos ist, zum anderen gibt es noch immer keine Mindestanlagesumme.

Dies dürfte auch für Kleinanleger interessant sein, da diese die Möglichkeit haben, auch kleinere Beträge sicher und äußerst rentabel anzulegen. Aber auch für höhere Summen ist das Festgeld der Bank of Scotland sehr lukrativ.

Seit Anfang dieses Jahres können bis zu 100.000 Euro vollkommen risikolos angelegt werden. Denn bis zu dieser Höhe sind die Einlagen eines jeden Bankkunden durch den britischen Einlagensicherungsfonds im Falle einer Pleite geschützt.

Im auf http://www.tagesgeld.info/festgeld/festgeld-vergleich/ zu findenden Vergleich mit anderen markaktuellen Festgeldkonten findet sich die Bank of Scotland unter den TOP 3 Angeboten wieder.

Neben dem Festgeld befindet sich im Portfolio der Bank of Scotland ebenfalls ein interessantes Tagesgeldkonto, das zum einen mit 2,20 % Zinsen p.a. zum andere mit einem Startguthaben von 30 Euro überzeugt:

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke