Wer darf ins angesehene Who is Who in Österreich? Jetzt mitbestimmen!
Redaktionsschluss für die 24. Ausgabe am 11. April
Who is Who |
Wien (pts007/04.04.2011/09:05) Es gilt keine Zeit zu verlieren! Denn bald ist sie da: die brandaktuelle Neuerscheinung von Österreichs gebundenem Statussymbol - dem Who is Who!
Wer darf noch hinein? Voten Sie mit: Bewerbungen, Vorschläge und Empfehlungen für verdiente, berühmte - oder auf andere Art erfolgreiche - österreichische Persönlichkeiten werden noch bis 6. April entgegen genommen und von der Who is Who Redaktion anhand eines in 30 Jahren laufend adaptierten Relevanzkriterien-Kataloges geprüft. Empfehlungen oder Vorschläge über http://www.whoiswho.co.at oder direkt an redaktion@whoiswho.co.at
Die 24. Ausgabe von Who is Who in Österreich erscheint im Juni 2011 nach 1,5 Jahren ausführlicher Recherchearbeit und tausenden persönlichen Interviews.
3.600 Neuaufnahmen ergänzen in der neuen Ausgabe der in Königsblau gebundenen Personenenzyklopädie das sprichwörtliche "Who is Who" der Österreicher. Doch wer wird aufgenommen? Muss man sich "Promi" nennen dürfen, um seine Biographie darin dokumentiert zu finden?
Nein. Es haben nicht nur Superstars oder Medienkaiser die Chance in den renommierten Werken aus der Reihe Hübners Who is Who verewigt zu werden. Die Persönlichkeiten im Who is Who in Österreich kommen aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. "Wichtig ist, dass der Mensch etwas geleistet hat. Es sind Menschen, die auf internationaler, nationaler und vor allem auf regionaler Ebene Besonderes hervorgebracht haben", erklärt Verlagsgründer Ralph Hübner und vergleicht seine beliebten Wissensquellen - die zusätzlich zur Printversion auch online verfügbar sind - mit dem meistgenutzten Social Network der Zeit: "Ich sage immer, wir sind das Facebook für Leute, die es geschafft haben. Egal ob Wissenschaftler, Direktoren, Unternehmer, Freiberufler, Autoren, Medienfachleute...".
Who is Who Mitglieder haben die Chance miteinander Kontakt aufzunehmen und sich zu vernetzen. Zum Beispiel mit ganz neu aufgenommenen Persönlichkeiten wie Ägidius Zsifkovics, dem Bischof vom Burgenland, der Interessierte gerade zu einer gemeinsamen Pilgerreise einlädt. Oder Sonja Gahleitner, die an der Spitze der Unilever Österreich mit Eskimo, Knorr und Rama sogar in Krisenzeiten auf Wachstum setzt. Oder mit Operndirektor Dominique Meyer, mit dem im vergangenen Jahr eine neue Ära an der Wiener Staatsoper eingeläutet wurde. Lernen Sie Sergey Netschajew kennen, der seit 33 Jahren im diplomatischen Dienst tätig ist und nun als russischer Botschafter in Wien an den diplomatischen Beziehungen Österreich-Russland arbeitet. Oder Filmemacherin Elfi Mikesch, die "unbeirrbare Stimme in der Sprache bewegter Bilder". Auch Olga Neuwirth, die als erste Frau in der Sparte Musik mit der höchsten künstlerischen Auszeichnung der Republik - dem Großen Österreichischen Staatspreis - ausgezeichnet wurde, ist mit ihrer Biographie im Who is Who vertreten. Und last but not least die Geschäftsführerin von DiTech Aleksandra Izdebska, die durch ihren "Führungsstil mit Feingefühl" von sich reden macht und glückliche Mitarbeiter als Motor für den Unternehmenserfolg sieht.
Die Biographien dieser und aller weiteren Who is Who Persönlichkeiten stehen für die Idee der Anerkennung und Kommunikation bei Hübners Who is Who, wie es auch TV-Starkoch Ralf Zacherl treffend formuliert: "Wer hier beschrieben wird, kann sich freuen. Er oder sie hat im Leben etwas erreicht."
Bewerbungen bitte bis 11. April an:
Who is Who Marketingservice GmbH
Linke Wienzeile 192 / Stg.D / 2. Stock
presse@whoiswho-verlag.ch
http://www.whoiswho.co.at
Aussender: | Der Werbetherapeut |
Ansprechpartner: | Alois Gmeiner |
Tel.: | 01/33 20 234 |
E-Mail: | werbetherapeut@chello.at |
Website: | www.werbetherapeut.com |