pts20110524018 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Shirtbuster.de präsentiert exklusive Shirt-Kollektion zum Männertag

Zum Vatertag auffallen? Mit einem frechen Spruch auf dem Shirt kein Problem.

T-Shirts kaufen oder selbst gestalten bei Shirtbuster.de

Leipzig (pts018/24.05.2011/13:00) Shirtbuster.de informiert: Am 2. Juni 2011 geht es auch in diesem Jahr für die meisten Väter und Männer mit Gleichgesinnten auf die Piste, um ihren großen Ehrentag gebührend zu feiern. Mit buntgeschmückten Bollerwagen oder Fahrrädern starten die Männer früh in den Tag, der meist viel zu zeitig endet.

Wer noch ein passendes Outfit für den Männertag sucht, wird bei Shirtbuster.de garantiert fündig. Die speziell für den Männertag entworfenen Oberteile überzeugen durch Witz und Originalität. Mit Sprüchen wie "MIB - Männer im Bierrausch" oder "Himmelfahrts Triathlet" wird jede Männertagsrunde authentisch aufgehübscht. Die Shirts gibt es in unter http://www.shirtbuster.de/Kaufen/Anlaesse-Feiertage/Maennertag/ unterschiedlichen Farben und natürlich auch Größen, so dass in den exklusiven Shirts jeder noch so üppige Bierbauch garantiert seinen Platz findet.

Wer im Sortiment nichts Passendes findet, der kann mit Hilfe des unter http://www.shirtbuster.de/Shirtdesigner/ zu findenden Shirt-Designers T-Shirts ganz nach den eigenen Vorstellungen entwerfen und gestalten. Zum einen sind bereits fertige Motive in der Galerie hinterlegt zum andere besteht die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und die Shirts mit diesen zu verzieren.

Dank moderner Drucktechnik und hochwertiger Materialien überzeugen die Shirts durch eine lange Lebensdauer. Sofern dieses in der meist feucht-fröhlichen Runde nicht verloren geht, ist somit auch das Outfit für den nächsten Vatertag gesichert. Angesichts des günstigen Preises - die Männertags-Shirts gibt es bereits ab 14,90 Euro - kann sich jeder Mann auch gleich eine Zweitausstattung zulegen.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Daniel Franke