pts20110601028 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

DAB Bank: Ab sofort 2,60 % Tagesgeld-Zinsen und pures Gold

2,60 % auf Tagesgeld bis zum 30.09.2012 und bis zu 50 g Gold für aktive Trader

Die besten Tages- und Festgeldzinsen finden.

Leipzig (pts028/01.06.2011/17:00) Tagesgeld.info informiert: Die DAB Bank hat ihr aktuelles Aktionsangebot für Neukunden überarbeitet und zu Gunsten der Anleger noch ein wenig optimiert. Wer sich jetzt für ein kostenloses Wertpapierdepot der DAB Bank entscheidet, sichert sich ganze 2,60 % Zinsen p.a. auf das angeschlossene Tagesgeldkonto.

Der Top-Zins gilt für Einlagen bis 20.000 Euro und ist garantiert bis zum 30. September 2012. Die Tagesgeldzinsen wurden somit um 50 Basispunkte angehoben, die Zinsgarantie um 6 Monate verlängert. Zinsbegeisterte Trader, die sich jetzt für das DAB Depot entscheiden, haben den attraktiven Spitzenzins somit fast 16 Monate lang sicher in der Tasche. Damit ist das DAB Bank Depot eines der besten Produkte im aktuellen Vergleich, was auch der Rechner auf http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ zeigt.

Zusätzlich können sich DAB-Kunden auf bis zu 50 g pures Gold freuen. Das Gewicht des glänzenden Edelmetalls richtet sich nach der Anzahl der Depottransaktionen innerhalb der ersten 12 Monate. Bei 20 Transaktionen erhalten Trader 2,5 g Gold, ab 500 Trades gibt es den 50 g schweren Goldbarren.

Alle Zinssätze und Konditionen sowie die Staffelung beim Gold finden Sie hier zusammengefasst:

Wie bereits erwähnt, gibt es das Depot der DAB Bank zum Nulltarif. Aber nicht nur die starken Zinsen und das pure Gold sprechen für den Wechsel zur DAB Bank, Kunden profitieren von zahlreichen weiteren Vorteilen. Top-Konditionen beim Anlegen und Traden, eine breite und innovative Produktpalette mit individuellen Aktionsangeboten sowie Service-Leistungen der Extraklasse bis hin zum kundenfreundlichen Support - Argumente, die sowohl Sparer als auch Trader gleichermaßen überzeugen dürften.

Mit der attraktiven Trading FlatFee kann für 6,95 Euro im DAB Sekunden-Handel und an allen inländischen deutschen Börsenplätzen preisgünstig gehandelt werden.

Die aktuelle Neukunden-Aktion "Gold" endet am 30. September 2011

Aussender: Franke-Media.net