pts20111017009 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

AiGNER PR mit Neuzugang Barbara Freitag

Niederösterreicherin startet als PR-Assistentin im Team der Agentur

Wien (pts009/17.10.2011/11:00) Die Wiener PR-Agentur AiGNER PR verstärkt ihr Team mit der 21-jährigen Niederösterreicherin Barbara Freitag. Nach einem erfolgreich absolvierten zweimonatigen Praktikum im Sommer dieses Jahres beginnt Freitag ihre berufliche Laufbahn bei AiGNER PR als PR-Assistentin. Zuvor hatte sie während ihres Studiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften erste berufliche Erfahrungen bei der Alpine Bau AG gesammelt.

Barbara Freitag, die Musik, Sport, Kultur und Reisen zu ihren Hobbies zählt, meint zum neuen Job: "Ich freue mich auf die neue berufliche Herausforderung. Der Berufseinstieg bei einer der renommiertesten PR-Agenturen ist für mich ein guter und vielversprechender Start in die Arbeitswelt."

Zu AiGNER PR:

AiGNER PR http://www.aigner-pr.at bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group - http://www.comvort.com - dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications mit 171 Partner-Agenturen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.

Rückfragen: AiGNER PR, Peter Aigner
Tel.: 01/718 28 00-13, 0699/1 718 28 00