pts20120330001 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Studentin ersteigert Sex-Auktion einer Rap-Band für 185 Euro auf gesext.de


Berlin/Stuttgart (pts001/30.03.2012/03:00) Eine Studentin ersteigerte heute ein Sex-Date mit den Hip-Hop-Bandmitgliedern von Hammer & Zirkel für 185 Euro auf dem Online-Marktplatz gesext.de.

Unter dem gesext-Mitgliedsnamen HammerZirkel versteigerten die drei Comedy-Rapper ihre Sex-Auktion. Sie sind bekannte, deutsche Comedy-Rapper und gute Freunde von Hip-Hop-Superstar Sido. Vielleicht haben Sie deshalb so viele Interessenten. Herbert Krauleidis, Geschäftsführer von gesext.de, wunderte sich: "Es ist unglaublich, dass eine Frau eine Sex-Auktion mit einem Mann für 185 Euro ersteigert! Meistens bieten Frauen auf Sex-Versteigerungen von Männern gar nicht und wenn, dann fast nur im 1-Euro-Bereich. Umgekehrt verhält sich das ganz anders: Männer auf gesext.de sind bereit, für Frauen viel mehr auszugeben."

Am Schluss boten sich die gesext-Bieterinnen Lovely21BigB, Marlies68 und Sonnenschein1708 ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um die drei Jungs. Die Gewinnerin war heute morgen um 7 Uhr Lovely21BigB, eine Studentin. Die 21-Jährige plant bereits das Treffen mit dem Comedy-Rapper namens Hammer, dem DJ Tracksau und dem Hammer & Zirkel-Produzenten Zirkel in einem Fünf-Sterne-Hotel frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss".

Presslations sprach noch vor dem Treffen mit den gesext-Mitgliedern:

Presslations: "Wie kamt Ihr auf die Idee, eine Sex-Auktion auf gesext.de zu versteigern?"
Hammer: "Wir hatten viele Interviews wegen unserem neuen Album "Sex sells" und wurden immer zur Rede gestellt, ob wir uns überhaupt mit dem Thema "Sex sells" so gut auskennen würden, dass wir gleich ein ganzes Album darüber machen. Deshalb wollten wir unsere Qualifikationen in Sachen "Sex sells" unter Beweis stellen. Wir haben uns zu dritt nackt vor den Rechner gesetzt und bei Ebay angemeldet. Dort wollten wir Sex mit uns versteigern. Das ging nicht. Die sind da etwas prüde. Dann haben wir entdeckt, dass auf gesext.de ganz viele Leute Sex versteigern. Dort haben wir dann auch unsere Sex-Auktion eingestellt."
Presslations: "Habt Ihr vorher schon einmal Sex mit Euch verkauft?"
Hammer: "Bis jetzt noch nicht. Diesbezüglich sind wir noch Jungfrauen. In jeglicher anderer Hinsicht sind wir natürlich keine Jungfrauen mehr."

Presslations: "Seid Ihr Singles?"
Hammer: "Ja, alle drei."

Presslations: "Hattet Ihr Eure Idee zwischendurch bereut?"
Hammer: "Nein, nie. Das haben wir vorher besprochen. Wir haben natürlich schon überlegt, was ist, wenn uns eine deutlich ältere Frau ersteigert. Da hätten wir wohl hinhalten müssen. Aber gekniffen hätten wir nicht. Da sollte man sich schon sicher sein, bevor man eine Sex-Versteigerung macht."

Presslations: "Wie hat Euer Umfeld auf Eure Sex-Versteigerung reagiert?"
Hammer: "Wir wurden auf Facebook, Twitter und MySpace ziemlich oft auf unsere gesext-Auktion angesprochen. Im Club kam sogar mal ein Mann zu mir, klopfte mir auf die Schulter und meinte: 'Ab morgen biete ich mit.' Er wusste anscheinend noch nicht, dass nur Frauen auf unsere Online-Auktion bieten dürfen. Zum Glück; sonst wären wir wirklich in Schwulitäten gekommen."

Presslations: "Seid Ihr wegen dem bevorstehenden Sex-Date aufgeregt?"
Hammer: "Die gesext-Auktion wurde erst heute morgen um 7 Uhr beendet. Wir wissen erst seit heute, wer gewonnen hat. Es ist eine Studentin. Catharina ist ihr Name. Sie ist eine schlanke, aber sehr weibliche Höchstbieterin mit sehr viel Rundungen. Also ich bin freudig erregt."

Presslations: "Wie viel Zeit habt Ihr für Euer Sex-Date eingeplant?"
Hammer: "Wir haben 'mal 8 Stunden angepeilt. Das halten wir locker durch. Wir sind ja Steher."

Presslations: "Habt Ihr Eure Höchstbieterin schon ein wenig kennengelernt?"
Hammer: "Ja, ein wenig, aber noch nicht getroffen. Wir freuen uns schon sehr auf sie. Catharina hat irgendetwas über Aktmalerei erzählt. Jetzt mache ich mir ein bisschen Hoffnung, dass wir als Akt gemalt werden."

Sekretärin träumt vergebens vom Hammer des Hammer

Das gesext-Mitglied Sonnenschein1708 aus dem Großraum Dortmund stellte sich den Wecker für heute morgen auf 6.30 Uhr, eine halbe Stunde vor Auktionsende. Sie stieg bei der HammerZirkel-Auktion bei 126 Euro ein und gestern bei 150 Euro aus. Im Morgengrauen schaltete die Sekretärin ihren Rechner ein und rief die gesext-Auktion von HammerZirkel auf: "Ich habe dem Auktions-Countdown zugeschaut und mich ständig gefragt: 'Biete ich oder biete ich nicht? Biete ich oder biete ich nicht? Und dann war's vorbei! Ich ärger mich total!"

Presslations: "Warum hast Du auf die gesext-Auktion geboten?"
Sonnenschein1708: "Ich habe gelesen, das der eine gut bestückt ist. Das ist mein Traum! Das wollte ich immer schon erleben. Außerdem haben die Rapper ein Hotelzimmer in einem 5-Sterne-Hotel mit Champagner, Whirlpool, Sauna und Rosenblätter geboten."

Presslations: "Vielleicht klappt es ein anderes Mal."
Sonnenschein1708: "Es ist nicht so, dass ich nur auf Große stehe. Ich liebe Sex. Deshalb war ich früher in Swingerclubs. Aber das wäre einfach mal ein Traum gewesen, den ich mir einmal im Leben gerne erfüllt hätte."

Zeichen: 5.112, Abdruck frei, Belegexemplar erbeten

Recherchelinks:
- Die gesext-Auktion der Hip-Hop-Kombo namens "Hammer & Zirkel" mit dem gesext-Mitgliesnamen "HammerZirkel" wurde versteigert auf http://www.gesext.de
- Auf Wunsch erhalten Sie gerne Presse-Fotos oder Kontakt zu Interviewpartnern bei der Kontakt-PR-Agentur unter http://www.presslations.com .
- Weitere Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.presse.gesext.de .

Über gesext.de:

Gesext.de ermöglicht seit 2004, was auf eBay verboten ist: Frauen, Männer und Paare versteigern One-Night-Stands auf gesext.de, dem Lifestyle-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene. Als erster Sex-Marktplatz im Internet konnte sich gesext.de bis heute die Marktführerschaft mit einem Marktanteil von über 90 Prozent aller Erotik-Auktionshäuser im World Wide Web bewahren.

Mehr Informationen zu gesext.de finden Sie unter http://www.gesext.de .

Presse-Service:

Presslations vermittelt Ihnen im Rahmen Ihrer Berichterstattung über gesext.de Interview-Kontakte, Pressefotos in diversen Auflösungen/Formaten, Rohmaterial von Ton- oder Videoaufnahmen und beantwortet Ihnen gerne offene Fragen. Bei Bedarf können Sie das Pressematerial nach erfolgreicher Akkreditierung auch auf http://www.presslations.com rund um die Uhr downloaden.

Pressekontakt:

Presslations; PR-Kontakt-Agentur von gesext.de
Press & Communications
Vor dem Lauch 22
70567 Stuttgart

Telefon: +49 711 3910-650
E-Mail: http://presse.gesext.de/index.php/Impressum.html

(Ende)
Aussender: gesext.de
Ansprechpartner: Herbert Krauleidis
Tel.: (07 11) 39 10-650
E-Mail: presse@gesext.de
Website: www.gesext.de/
|