ptp20130917023 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

E-Mail und Landingpage Software Lead-Motor erstrahlt in neuem Design

Neue Webdesignart aus den USA wird auch in Europa immer beliebter

Lead-Motor.com Redesign (© Lead-Motor.com)

Wien (ptp023/17.09.2013/11:10) Die Plattform Lead-Motor.com ist einem kompletten Redesign unterzogen worden. Ziel dabei war es, die Besucher noch besser an das Angebot heranzuführen und die Benutzererfahrung möglichst optimal zu gestalten.

"Beim Design haben wir uns an amerikanische Webseiten oriertiert, welche sich etwas vom europäischen Markt unterscheiden. Das sieht man vor allem an den großen Überschriften und dass die Webseite mehr in die Länge geht, als man es hier normalerweise gewohnt ist", sagt Dejan Novakovic.

"Ob dies in jedem Fall gelungen ist, muss ein Stück weit jeder subjektiv selbst beurteilen und ein Stück weit einfach die Zukunft zeigen", so Gordon Kuckluck, Hauptverantwortlicher für den offiziellen Internetauftritt des Lead-Motors. "Doch sehen wir jetzt bereits eine Steigerung in den Konversionsraten. Somit hat sich die Arbeit definitiv bereits gelohnt und unsere Seite kommt erwiesenermaßen besser beim Besucher an!", so Kuckluck weiter.

Der Lead-Motor ist eine innovative E-Mail-Marketing Lösung für alle Selbständigen, Unternehmer und Firmen, die die Wichtigkeit von Online-Marketing erkannt haben und nach Möglichkeiten suchen, möglichst viel geschickt zu automatisieren.

Dabei bietet der Lead-Motor nicht nur eine professionelle E-Mail-Marketing Lösung samt Newsletter-Versand, Autoresponder, A/B-Splittests, aussagekräftigen Reports und vielem mehr, der eben diese Automatisierung ermöglicht.

Lead-Motor ist ein All-in-One System und die Basis im Online Marketing für Unernehmer. Es gibt fertige Landingpage-Vorlagen zu verschiedenen Branchen und Themengebieten für die Kunden, es gibt fertigeE-Books, die die Kunden in ihrem Namen verbreiten dürfen, um gezielt Interessenten für ihren E-Mail-Verteiler zu gewinnen und es gibt ein umfassendes Coaching der Online-Marketing Experten Gordon Kuckluck und Dejan Novakovic gleich inklusive.

"Uns ist bewusst, dass wir sozusagen spitz in den Markt stoßen, mit unseren Kernaussagen 'Interessenten- und Neukundengewinnung auf Autopilot' oder noch kürzer 'Nie wieder Kaltakquise'", so der Marketingleiter Dejan Novakovic. "Doch auch, wenn das einigen aufstößt: Es ist exakt das, was der Lead-Motor bewirken kann - das erleben wir selbst ja tagein, tagaus. Warum sollten wir das dann also nicht auch in unserer Botschaft nach außen klar so sagen?", ergänzt Novakovic noch.

"Wir vom Lead-Motor Team bieten jedem an, sich selbst einmal von der Macht von spezifischen Landingpages und des automatisierten E-Mail-Marketings und insbesondere des Lead-Motors zu überzeugen", so Novakovic und Kuckluck gemeinsam.

Aussender: Novakovic Dejan - Lead-Motor.com
Ansprechpartner: Dejan Novakovic