ptp20131128015 in Leben

Ifolor erhält Top-Bewertungen von "ColorFoto" und "fotoMAGAZIN"

Auszeichnungen für ifolor-Produkte Acrylglas und Fotobuch Deluxe


Wien (ptp015/28.11.2013/09:40) Die Lieblingsfotos sind zu kostbar, um nur digital auf dem Computer aufbewahrt zu werden. Deshalb bietet ifolor auf http://www.ifolor.at/sortiment_uebersicht eine große Auswahl an Fotoprodukten, welche die schönsten Momente erneut erlebbar machen. Mit seinen besonders räumlich wirkenden Fotos auf Acrylglas erreichte ifolor jetzt Platz 1 im Produkttest des Fotofachmagazins "ColorFoto". Außerdem zeichnet der aktuelle Fotobuch-Test von "fotoMAGAZIN" das ifolor Fotobuch Deluxe mit "sehr gut" und dem Prädikat "Preistipp Digitaldruck" aus.

Für die individuelle Wandgestaltung zuhause oder am Arbeitsplatz bietet ifolor verschiedenste Möglichkeiten der Wanddekoration, wie zum Beispiel Fotoleinwände, rahmenlose Wanddisplays, stabile und gleichzeitig leichte Alu-Dibonds sowie Fotos auf Acrylglas für besondere Foto-Brillanz und räumliche Wirkung. Das Fotofachmagazin "ColorFoto" hat die ifolor Wanddekoration aus Acrylglas jetzt zum Testsieger gekürt. Die Magazin-Redaktion ist vom Gesamtpaket überzeugt: Bildqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Benutzerfreundlichkeit der Website sowie der Software. Hervorgehoben werden außerdem die im Preis inbegriffenen, hochwertigen Edelstahl-Wandhalterungen.

"Sehr gut" für ifolor Fotobuch Deluxe

Das "fotoMAGAZIN" verleiht ifolor in seinem aktuellen Test von Echtfoto- und Digitaldruckbüchern sowie Software die Bewertung "sehr gut" und das Prädikat "Preistipp Digitaldruck". "Mit unseren qualitativ hochwertigen Fotobüchern wollen wir Produkte schaffen, die Freude machen und unsere Kunden noch lange begleiten", sagt Jochen Barann, Director International des Schweizer Familienunternehmens.

Das ifolor Fotobuch überzeugt im Test neben sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis auch durch optimale Druckqualität dank des feinen Druckrasters sowie durch die automatisch oder manuell einsetzbare Bildoptimierungsfunktion. Auch die Software - ebenfalls anwendbar auf dem iPad - punktet mit aufgeräumtem Layout, Positionierhilfen, den vorgeschlagenen oder auch selbst definierbaren Layoutvorlagen und der Funktion, Standbilder aus eigenen Videos direkt ins Layout einfügen zu können.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.at/presse

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in acht Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.at

Testaccount und Gutscheincode für Medienvertreter:
Schreiben Sie uns eine E-Mail an pr@ifolor.at, wenn Sie unsere Produkte testen wollen.

(Ende)
Aussender: Ifolor AG, Medienstelle Österreich
Ansprechpartner: Jörg Wollmann
Tel.: +43 1 5052625-17
E-Mail: pr@ifolor.at
Website: www.ifolor.at
|