pts20141205005 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Animierte Weihnachtspullover sind der Hit unterm Weihnachtsbaum

Neuer Trend aus den USA bringt Bewegung ins Fest

Metzingen (pts005/05.12.2014/09:00) Es ist unglaublich, wie sich die Welt seit Erfindung des Smartphones verändert hat. Und wie es immer so ist, erzeugt ein Trend den nächsten. In den USA sind die animierten Weihnachtspullover bereits der Hit und finden reißenden Absatz. In Deutschland sorgt jetzt der Racheshop für Bewegung unterm Weihnachtsbaum!

Das Weihnachtsgeheimnis

Die Pullover, in sehr hoher Qualität hergestellt, verfügen über verschiedene originelle Weihnachtsmotive. Hinter den Motiven verbirgt sich eine Smartphone-Tasche und im Playstore oder Apple Store findet man die passende App dazu. App starten, Smartphone in die vorgesehene Tasche und schon bekommt der Pullover ein Eigenleben.

Die Ideen sind vielfältig. Da gibt es den Lebkuchenmann, der sich selbst verspeist, ein Kaminfeuerchen, das plötzlich auf der Brust prasselt, einen Weihnachtsmann, der den Kleinen zuzwinkert oder das Rentier Rudolf, dessen rote Nase blinkt. Faszinierend für Kids und ein Hingucker für Erwachsene.

Hergestellt werden die Pullover aus hochwertigen Materialien mit hohem Kuschelfaktor. Alle Modelle sind Unisex und können von Ihr und Ihm getragen werden. Die App ist selbstverständlich kostenfrei. Wer also echte Weihnachtsstimmung verbreiten und dabei originell sein möchte, sollte noch heute im Racheshop vorbeischauen!

Unsere coolsten Modelle

Digital Dudz Christmas Kaminfeuer Pullover
Dieser traditionelle rote Weihnachts-Pullover mit weißem Muster zaubert ein herrliches, prasselndes Kaminfeuer direkt auf Ihr Oberteil!

Digital Dudz Christmas Winter Pullover
Der kuschelige, blaue Weihnachts-Pullover zeigt Ihnen, wie das Haus des Weihnachtsmanns aussehen könnte! Eingebettet in eine traumhafte Schneelandschaft ist die kleine Holzhütte, aus der Santa mit Hilfe der Digital Dudz App heraus winkt!

Digital Dudz Christmas Pullover Weihnachtsmann im Kamin
"Da passe ich noch durch!", dachte sich der Weihnachtsmann, doch dann blieb er leider im Kamin auf diesem witzigen grünen Sweater stecken! Mit der Digital Dudz App können Sie die Beine von Santa lustig zappeln lassen.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz