pts20150622017 Produkte/Innovationen, Tourismus/Reisen

smartphoto: Foto-Collagen einfach online gestalten

Konservieren Sie Ihre schönsten Ferienerlebnisse auf Fotoprodukten

Foto-Collage © smartphoto Group

Basel (pts017/22.06.2015/15:15) Kann der Sommer noch schöner werden? Der Online-Fotoservice smartphoto sagt: Ja! Denn der Sommer ist die Zeit, in der man sich häufig mit Freunden trifft, zum Grillen einlädt und natürlich auch die beste Zeit des Jahres - die Ferien - verbringt. Und mit den Fotoprodukten von smartphoto kann diese besondere Auszeit jetzt noch verschönert werden.

Die Bandbreite und Möglichkeiten mit der Kamera während des Urlaubs einzigartige Fotos aufzunehmen, ist schier unendlich groß. Die vielen digitalen Erinnerungen an die großen Ferien lassen sich am besten konservieren, wenn man diese später z.B. als Fotoabzug oder auf eine Foto-Leinwand ausdrucken lässt. Über smartphoto lässt sich eine kreative Foto-Collage im Handumdrehen online und in vielen verschieden Formaten gestalten. Die Foto-Collage im Format 90 x 60 cm hat viel Platz für die besten Ferienerlebnisse. Sowohl für Leinwände, Poster und Collagen sind passende Holzrahmen in den Farben Weiß, schwarz und silberfarben erhältlich. So findet sich für jeden Einrichtungsstil und jedes Fotomotiv ein passender Rahmen. Bis zum 13.09.2015 sind alle Fotogeschenke und Fotocollagen besonders günstig, denn smartphoto gewährt in seiner Sommer-Aktion 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Über smartphoto:

smartphoto ist seit Juli 2011 die neue Marke und seit Juli 2012 der neue Firmenname der Extra Film AG, die seit 1995 auf dem Markt tätig ist, und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel und Internet tätigen Fotolabore avancierte. smartphoto, ein Tochterunternehmen der smartphoto Group, hat einen starken internationalen Hintergrund. Unter dem neuen Markennamen smartphoto und der Webadresse http://www.smartphoto.de wird ein umfassender, digitaler Online-Fotoservice angeboten. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als Foto-Grußkarten, Foto-Kalender und Geschenkartikel, Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Alle Fotoprodukte und Fotobücher können direkt online und ohne Software-Download gestaltet und gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von:

Nadja Engraf | smartphoto AG | Hauptstraße 70 | Postfach 316 | CH-4132 Muttenz
Telefon: + 41 (0) 61 487 77 65 | Mail: Nadja.Engraf@smartphoto.com