ptp20150630027 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Salat ist gut - aber Kabelsalat verursacht schlimmes Bauchweh und oft noch viel mehr

Vermeiden von Kabelunordnung und Kabelsalat durch kabelordnung.com


München (ptp027/30.06.2015/15:15) Der Pressetherapeut informiert: In vielen Büroräumen, privaten Arbeitsräumen oder Großraumbüros ist seit vielen Jahren eine Delikatesse vorzufinden, die zuerst mal klingt, als hätte ein Kreativkoch ein bisschen zu tief ins Glas geschaut - der Kabelsalat! Dabei ist dieses Gericht ganz und gar nicht gesund für unseren Köper. Denn, frei herumliegende Kabel sind eine große Verletzungsgefahr. Im Onlineshop von http://www.kabelordnung.com finden sich viele nützliche Produkte, um lästigen Kabelsalat zu beseitigen und Ordnung in die Büroverkabelung zu bringen.

Arbeitsunfälle gehören leider Gottes zum Arbeitstag im Büro. Zumeist gehen sie glimpflich aus sind aber dennoch ein großes Ärgernis. Ein Auslöser von solchen Unfällen im Büro sind lose am Schreibtisch herabhängende oder auf dem Boden verlaufende Kabel an denen Kollegen hängen bleiben und stolpern können. Um diese Gefahrenquelle auszuschließen, gibt es im Onlineshop von http://www.kabelordnung.com innovative und praktische Lösungen.

Ordnung und Sicherheit im Büro

So sorgen Kabelbrücken dafür, dass Kabel, die auf dem Boden liegen, zusammengefasst und gesichert werden. Kabelwannen und Kabelschläuche sichern die Kabeln an den Schreibtisch und verhindern, dass Vorbeigehende daran hängen bleiben. Gefährliche Stolperfallen im Büro gehören damit endgültig der Vergangenheit an. Überflüssige Kabel, die sonst in irgendwelchen Büroecken oder Schränken ein fristloses Dasein als Kabelsalat fristen, lassen sich gut sortiert in innovativen Kabelboxen sortieren und aufbewahren. Heinz W. Nothofer, Inhaber der Nothofer EDV-Beratung und sein Team bieten für alle Ordnungs- und Arbeitssicherheitsliebhaber ein komplettes Portfolio an allem, was Ordnung und Sicherheit in ein jedes Büro oder Arbeitszimmer bringt.

Schnell und unkompliziert Ordnung in den Kabelsalat zu bringen und gleichzeitig einen großen Beitrag zur Sicherheit bei der Arbeit zu leisten - dies ist dank des Onlineshops von Heinz W. Nothofer unter http://www.kabelordnung.com möglich.

Für Fragen und Anregungen haben die Macher unter anderem eine telefonische Servicehotline von Montag bis Freitag, zwischen 9 und 17 Uhr, eingerichtet, die unter +49 (0)89 718 546 erreichbar ist.

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: 2000@chello.at
Website: www.pressetherapeut.com
|