pts20160419028 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Geschenke voller Ideen von laCassette.at: Jetzt mit Muttertags-Rabatt

Exklusive Arrangements für verschiedene Zielgruppen (© lacassette.at)

Poellau (pts028/19.04.2016/14:30) Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - vor allem, wenn eine Idee dahinter erkennbar ist. Mit http://www.laCassette.at startet eine Geschenk-Plattform, die einzelne Produkte zu einzigartigen Arrangements verbindet. Zum Muttertag 2016 gibt es eine Einstands-Aktion mit 20 Prozent Rabatt!

Das Ganze: mehr als die Summe seiner Teile

Warum nur ein Päckchen Pralinen schenken, wenn man es auch mit einem Päckchen Heftpflastern zu einem liebevollen Arrangement gegen Herzschmerz kombinieren kann? Die steirische Jungunternehmerin Petra Haubenwaller verbindet scheinbar unzusammenhängende Produkte und entwickelt daraus emotional aufgeladene Geschenk-Arrangements.

Nicht im heimischen Handel erhältlich

Die einzelnen Produkte (duftende Kleinigkeiten, schöne Accessoires und nette Aufmerksamkeiten) sind kaum im heimischen Handel erhältlich. Petra Haubenwaller findet sie weltweit auf Reisen sowie im steirischen Umfeld - und bringt sie über direkte Kooperation mit den Herstellern zusammen. Die daraus resultierenden Geschenk-Arrangements von http://www.laCassette.at haben deshalb keinen vergleichbaren Mitbewerb in Österreich.

Maßgefertigte Geschenkboxen

Nach dem Motto "Erst die Verpackung macht das Geschenk" werden die Arrangements in hochexklusive und maßgefertigte Geschenkboxen mit Magnetverschluss gebettet und mit feinstem Seidenpapier und farblich abgestimmten Textilbändern händisch verpackt. Die Boxen lassen sich vom Empfänger zum Beispiel als Aufbewahrung für wertvolle Erinnerungen weiterverwenden.

Persönliche Grußworte mit Kalligraphiefeder

Um das Unikat perfekt zu machen, bietet Petra Haubenwaller auf http://www.laCassette.at handgeschriebene Grußkarten an. Mittels Kalligraphiefeder wird der entsprechende Text zu handgeschöpftem Büttenpapier gebracht. "Exklusiver und persönlicher geht es nicht. Das macht jedes Geschenk-Arrangement zur einzigartigen Aufmerksamkeit - mit entsprechend starker Wirkung", fasst Petra Haubenwaller ihr Service zusammen.

Für Unternehmen und Private

http://www.laCassette.at spricht sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen an. Unternehmen nutzen über den speziellen Business-Service http://geschenke-geschenkideen-shop.at/business die ausgefallenen Geschenksets von la Cassette, um Kunden und Geschäftspartner mit noch nie da gewesenen Firmengeschenken zu beeindrucken. Private nutzen den Onlineshop zu Geburt oder Geburtstag, Muttertag oder Vatertag, Hochzeit oder Taufe, Jahrestag oder einfach so aus Lust und Laune.

Bis 8. Mai: Muttertags-Rabatt von 20 Prozent

http://www.laCassette.at bietet bis zum Muttertag am 8. Mai 2016 einen Muttertags-Rabatt von 20 Prozent auf alle Arrangements der Rubrik "Muttertag". Der Rabatt kann bei der Bestellung mit dem Gutschein-Code "Mama2016" geltend gemacht werden.

Aussender: laCassette
Ansprechpartner: Petra Haubenwaller