ptp20160913007 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Zahnarzt in Reutlingen: Veneers für ästhetische Zähne

Veneers sind Keramikschalen für schöne Zähne - Informationen von Reutlinger Zahnärztin


Ästhetische Zähne dank Zahnärztin Dr. Geragori (© drubig-photo - Fotolia)
Ästhetische Zähne dank Zahnärztin Dr. Geragori (© drubig-photo - Fotolia)

Reutlingen (ptp007/13.09.2016/00:10) Wenn Zähne abbrechen oder durch Kariesschäden an Ästhetik verlieren, dann ist professionelle Hilfe gefragt. Maria Geragori, die als Zahnärztin in ihrer Praxis in Reutlingen http://ganzheitliche-zahnaerztin-reutlingen.de/home.html Patienten mit einem ganzheitlichen, schonenden Ansatz behandelt, setzt beim Ausgleich von Zahndefekten, Fehlstellungen oder Zahnlücken auf Keramikschalen, sogenannte Veneers, um ein natürliches Zahnbild zu rekonstruieren.

"Zahnästhetik hat eine ganz entscheidende Wirkung. Menschen mit Zahnlücken oder abgebrochenen Zähnen leiden mitunter stark darunter. Ein ungehindertes Lächeln ist nicht möglich. Deshalb ist uns mit der Behandlung über Veneers sehr daran gelegen, das gesunde Erscheinungsbild der Zähne so wiederherzustellen, dass die Zahnsubstanz unbeschädigt bleibt", erklärt Zahnärztin Maria Geragori.

Schöne Zähne mit Veneers bei Zahnärztin in Reutlingen

Maria Geragori wendet in ihrer Zahnarztpraxis in Reutlingen verschiedene Veneers an, um Patienten wieder zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Dazu gehören sogenannte Non-Prep Veneers, bioästhetische Edelweiss-Veneers oder Veneers-To-Go. Was verbirgt sich dahinter und wann genau werden sie eingesetzt?

Der Vorteil von sogenannten Non-Prep Veneers ist, dass die Zahnsubstanz erhalten bleibt, denn: Die Zähne müssen nicht geschliffen werden. "Eine sehr zahnschonende, minimalinvasive Art, Zähne zu rekonstruieren", schildert Maria Geragori die Vorteile. Die Non-Prep Veneers werden direkt auf der Zahnoberfläche aufgesetzt, ein Abtrag ist nur sehr selten notwendig. Gerade bei den Zähnen im vorderen Bereich eignen sich die Non-Prep Veneers besonders, weil sie schnell und schmerzfrei aufzubringen sind.

Ist die Zahnsubstanz gesund, jedoch individuell gesehen nicht ansprechend genug, sind Non-Prep Veneers eine geradezu ideale Lösung für strahlend weiße Zähne. Sie korrigieren Farbunterschiede, Risse im Zahnschmelz, gleichen Lücken oder Fehlstellungen bzw. unschöne Zahnformen oder besonders kleine Zähne aus.

Dentistin Dr. Geragori stellt Zahnharmonie mit Veneers wieder her

Bioästhetische Veneers der Firma Edelweiss bzw. (Veneers-to-Go) stehen für ein harmonisches und ästhetisches Zahnbild in Reinform. Zahnärztin Maria Geragori hat sich in ihrer Praxis in Reutlingen auf die Behandlung mit dieser haudünnen, fast durchsichtigen Mischung aus Kunststoff und Keramik spezialisiert. In nur einer Sitzung erreicht die Zahnmedizinerin ein gesundes Zahnbild, ohne dass Abdrücke oder ein großer Abtrag gesunder Zahnsubstanz notwendig werden.

(Ende)
Aussender: Praxis für Zahn- und Mundheilkunde
Ansprechpartner: Maria Geragori
Tel.: 07121/380100
E-Mail: mail@webseite.de
Website: www.ganzheitliche-zahnaerztin-reutlingen.de
|