ptp20161108011 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Disruptives InsurTech MyLucy - Jetzt im AppStore und bei GooglePlay

myLucy AG, Logo (Foto: myLucy AG)

Ruggell, Liechtenstein (ptp011/08.11.2016/08:25) Versicherungen verwalten, vergleichen, direkt abschließen und Schäden melden. Per Knopfdruck, per Web und Mobile App und ganz ohne Maklerzwang.

Über die Mobile App (bereits jetzt im AppStore und via GooglePlay verfügbar) können Nutzer in Deutschland ganz ohne Maklermandat Versicherungsangebote vergleichen und sich so auch zu einem Vorteil gegenüber dem eigenen Versicherungsberater verhelfen.

Nutzer können mit der myLucy App:
- immer und überall auf ihre Versicherungen zugreifen
- Vergleichsangebote einholen und Geld sparen
- einen Schaden via App melden
- Versicherungen sofort per App abschließen
- Versicherungsdaten anpassen (wir leiten alles an deine Versicherungen weiter)

Ein disruptives InsurTech

Im Gegensatz zu den meisten existierenden Versicherungs-App basiert myLucy auf der seit Jahren weiter entwickelten Technologie der simplr App, welche mehrfach als Testsieger bewertet wurde und seit geraumer Zeit eng mit den größten und wichtigsten Versicherern Deutschlands zusammenarbeitet und deren Vertrauen genießt. So ist es denn auch Möglich, die App ohne störende, zwingende Maklerbindung zu nutzen, was zahlreichen bisherigen Apps zum Verhängnis wurde.

Geballte Erfahrung gebündelt in einem Team von Top-Shots aus der Branche

myLucy ist ein Team aus der Schweiz und Deutschland bestehend aus erfahrenen Versicherungsexperten, Versicherungsberatern, Marketingprofis und Querdenkern. Sie alle verbindet das Bedürfnis, sich als Kunden in einem kaum zu durchblickenden Markt selbst informieren zu wollen. Die Vision ist, den Nutzern einen fairen Überblick, beste Angebote, persönliche Betreuung sowie schnelle und einfache Verwaltung und Kommunikation in einem komplizierten, intransparenten und langsamen Markt zu geben.

Ein umfassendes Vergleichs- und Informationsportal ab 2017

Über myLucy.com könne sich Kunden 2017 unabhängig, umfassend und persönlich beraten lassen. Wir helfen dir in individuellen Versicherungsfragen von Annullationskosten- bis Zahnzusatzversicherung und informieren dich knapp und schlüssig, was neben dem Preis bei Versicherungen noch zu beachten ist.

App-Download via AppStore Deutschland:

App-Download via AppStore Austria:

App-Download via GooglePlay: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mylucy.insurance

Web: http://www.mylucy.com

Medienkontakt: