pts20180220026 Medien/Kommunikation, Politik/Recht

Der aktuelle Kommentar auf PRIKK: Türkei und der Westen

Neue Türkei ist nicht Teil des Westens - von Erol Özkaraca


Istanbul bei Nacht (Foto: Burak Kebapci/Pexel)
Istanbul bei Nacht (Foto: Burak Kebapci/Pexel)

Berlin (pts026/20.02.2018/16:20) "Wann wird die Bundesrepublik Ankara fragen, auf welcher Seite die Türkei steht und was sie wirklich will? Jeder politisch engagierte Kurdischstämmgie ist in der Türkei ein Terrorist, selbst wenn er jede Form der Gewalt ablehnt. Viele SPD-Gliederungen in Deutschland arbeiten mit islamistischen und nationalistischen Vereinen zusammen, beteiligen sie auf kommunaler Ebene. Die Konflikte der Türkei werden sich auch in Deutschland zuspitzen." (Erol Özkaraca)

Lesen Sie den vollständigen Kommentar auf PRIKK > http://bit.ly/2EPFrmx

Über den Autor: Erol Özkaraca war von 2011 bis 2016 für die SPD Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin und trat 2017 aus der SPD aus. Er ist Rechtsanwalt und lebt in Berlin.

PRIKK.WORLD ist eine europäische Alternative zu Facebook, die dem User kostenlos anbietet: Blogs, Social Media, Marktplatz, Jobplattform, Crowdfunding und tagesaktuelle News.

Jeder User hat einen kostenlosen Blog auf PRIKK, der in der Rubrik "Meinungen" in den tagesaktuellen Nachrichten von PRIKK ausgespielt wird. Die Kommentare drücken nicht die Haltung von PRIKK aus. Mehr über PRIKK > http://www.prikk.world . Auf PRIKK gilt: Im Zweifel für die Meinungsfreiheit.

Sie wollen mehr aktuelle Kommentare auf PRIKK lesen > https://www.prikk.world/meinungen/user-blog

(Ende)
Aussender: PRIKK GmbH
Ansprechpartner: Naftali Neugebauer
E-Mail: naftali.neugebauer@prikk.world
Website: www.prikk.world
|