pts20181130010 in Leben

Wiener Rapper und deutsche Autorin gemeinsam mit Lese-Liebes-Lebenshilfe-Comedy-Show auf Opernbühne

Autorin Saskia Schulte und Rapper Adem Delon feiern mit expliziter Porno-Poetry Premiere


Wuppertal/Wien (pts010/30.11.2018/09:45) Dieser Freitagabend wird den Besuchern des L.E.O. in Wien noch länger in Erinnerung bleiben. Eine mollige, nein, eine durchaus als dick zu bezeichnende deutsche Autorin feierte Wien-Premiere. Saskia Schulte las, nein, lebte Ausschnitte aus ihrem Buch BIG BIG LOVE gemeinsam mit dem vor Entzücken jauchzenden Publikum. Vor allem die "pikanten und geradezu expliziten" Stellen des Textes waren für die vielen Lacher des hauptsächlich weiblichen Publikums verantwortlich. In der Lese-Show ging es um die verrücktesten Dating-, Männer- und Sexabenteuer.

"Alles reine Ficktion", wie die Autorin betonte. Mag sein, aber dennoch wurde dort am meisten gelacht, wo sich das Publikum in den Datingabenteuern scheinbar selbst wiedererkannte. Auf der absurden Suche nach Mr. Right. Mit dabei war auch der aufblasbare Penis "Detlev" und am Ende der Session kam, quasi als männlicher Überraschungsgast, die Wiener Rap-Legende Adem Delon auf die Bühne, der mit seinem Perkussionisten einen seiner wohl bekanntesten und auch kontroversesten Titel performte - "Do geht ma ana o".

Die Zusammenarbeit zwischen Adem und Saskia dürfte wohl über diesen Abend hinausgehen. "Entweder wir schreiben einen coolen Rap-Song gemeinsam oder ich nehme das versaute Buch von Saskia als Hörbuch auf - es muss doch nach der Mutzenbacher endlich mal neue erotische Literatur in Wien produziert werden, wenigstens im Tonstudio", schmunzelt Adem Delon. Man darf gespannt sein, wie es mit diesen Powerteam weiter geht. Der Abend wurde auf Video aufgezeichnet und steht in Kürze auf der Homepage zum Download zur Verfügung, ist aber ganz ehrlich gesagt, nur ein geringer Ersatz für das, im wahrsten Sinn des Wortes "mächtige" Live-Erlebnis einer Saskia Schulte. https://www.facebook.com/Saskia-158988585041583

Multitalent Saskia Schulte, die erst spät ihre kreative Ader entdeckt

Sie war bereits Mitte 30, als sie die Muse küsste. Saskia Schulte war frustriert von der Männersuche und dachte sich: "Ich mache da mal das Beste draus, ich schreibe ein lustiges Buch über meine absurden Erlebnisse". Es wurde zu einem Selbstfindungstrip, der noch immer nicht beendet ist. Denn Saskia Schulte arbeitet jetzt nicht nur als Autorin, sondern auch als Coach, Seminarleiterin und Body Positivity Faciliatorin, wie sie es selbst nennt! Dabei nimmt diese Frau niemals ein Feigenblatt vor den Mund und redet frei Schnauze. Daher sind sowohl Buch als auch Lese-Show voll von eindeutig zweideutigen weiblichen Erlebnissen auf der komplizierten und teils absurden Suche nach Mr. Right und dem nächsten One-Night-Stand.

Vor allem die weiblichen Besucher amüsieren sich köstlich, wenn den wenigen Männern im Publikum bei manchen Erklärungen der Autorin die Schamesröte ins Gesicht steigt. Es war eine Super-Lese-Liebes-Lebenshilfe-Comedy-Show, die an die Grenzen ging, von einer Wuchtbrumme aus Wuppertal perfekt in Szene gesetzt wurde und Wien zum Lachen brachte.

Saskia Schulte: https://www.facebook.com/Saskia-158988585041583/
Adem Delon - "Do geht ma ana o": https://www.youtube.com/watch?v=fWocRXwfp70



(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: + 43 699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com
Website: www.pressetherapeut.com
|