pts20200306012 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

smartphoto + TWINT Gewinnspiel: Traumreise gewonnen

Gewinner des grossen Gewinnspiels hat seinen Preis erhalten

smartphoto + TWINT-Gewinnspiel: Traumreise gewonnen (© smartphoto)

Basel (pts012/06.03.2020/10:00) Im November 2019 hat der Online-Fotoservice-Anbieter smartphoto.ch die kostenlose Mobile-Payment-App TWINT als zusätzliche Zahlungsmethode eingeführt. Zu dieser Gelegenheit hatte smartphoto zusammen mit dem führenden mobilen Zahlungssystem der Schweiz eine grosse Gewinnspiel-Aktion organisiert. Nun steht der Gewinner fest.

Wer vom 2.12 bis 23.12.2019 seine personalisierten Fotoprodukte auf https://www.smartphoto.ch mit TWINT bezahlt hat, erhielt eine Chance auf eine Traumreise im Wert von 3000 CHF. Der glückliche Gewinner wurde nun unter den zahlreichen Teilnehmern ausgelost und hat seinen Reisegutschein erhalten, den er nach Wahl bei folgenden Filialen einlösen kann: Hotelplan, Travelhouse, Globus Reisen, Tourisme Pour Tous oder bta first travel. Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn und wünschen wunderschöne Ferien.

Über smartphoto
Die Firma smartphoto AG war von 1995 bis 2011 in der Schweiz unter dem Namen ExtraFilm AG tätig. Sie ist ein Tochterunternehmen der smartphoto group NV. Die Gruppe mit Sitz in Belgien ist in 12 europäischen Ländern ansässig und zählt europaweit zu den grössten digitalen Online-Fotoservice-Anbietern. Das Sortiment besteht aus über 600 personalisierbaren Fotoprodukten, die direkt online - ohne Software-Download - gestaltet werden können. Das Produktportfolio umfasst die Kategorien Fotobücher, Wanddekoration (Leinwände, AluDibond, Acryl...), Fotogeschenke (Kissen, Tassen, T-Shirts, Handyhüllen...), Grusskarten, Fotokalender und Fotoabzüge.

Kontakt: Christelle Grisnaux | smartphoto AG | Hauptstrasse 70 | Postfach 316 | CH-4132 Muttenz | Telefon: + 41 (0) 61 487 77 55 | Mail: christelle.grisnaux@smartphoto.com

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Christelle Grisnaux