pts20231017013 Tourismus/Reisen, Unternehmen/Wirtschaft

Neu: Vorsorgeuntersuchung für Gastronomie, Hotellerie und Tourismus

Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein

St. Kanzian am Klopeiner See (pts013/17.10.2023/10:00)

Wie jeder von uns die Vorsorgeuntersuchung präventiv für seinen Körper nützen sollte, so sollte auch ein Unternehmen regelmäßig einer Anamnese unterzogen werden. Ähnlich wie eine präventive Vorsorgeuntersuchung beim Arzt für den Körper von unschätzbarem Wert ist, kann auch ein Unternehmen von einer professionellen und praxisorientierten Analyse frühzeitig profitieren. Genau hier setzt Richler & Partner Consulting an.

Eine Beratung soll nicht abschrecken, sondern helfen, einen Betrieb mit dem Blick von außen professionell zu optimieren, die Veränderungen der Zeit zu erkennen und Strategien für die fordernde Zukunft zu entwickeln. Der Preis sollte fair, keine versteckten Kosten enthalten und die Leistungen nachvollziehbar sein. KommR Klaus Richler hat als Praktiker sehr viel Erfahrung und möchte das auch seinen Kunden weitergeben.

In Zusammenarbeit mit seinen Partnern wurde von Herrn KommR Klaus Richler ein Analyseprogramm exklusiv für die Tourismusbranche entwickelt. Im Unterschied zu vielen Mitbewerbern werden vorwiegend Erkenntnisse aus der Praxis mit den Daten einer modernen Betriebsführung miteinander verknüpft. Das Ergebnis ist verblüffend, hat vielen Betrieben neue Perspektiven aufgezeigt und einen erfolgreichen Weg in die Zukunft geschaffen, sehr oft aber auch ein Scheitern verhindert.

Klar in der Ausführung und transparent im Wirken, zum einmaligen günstigen Fixpreis wurde ein preisgünstiges Paket geschnürt.

Infos dazu und Kontakt:
E-Mail: office@richler-consulting.at
Web: https://www.richler-consulting.at

So erhalten die Unternehmer nach einer intensiven Analyse ihres Betriebes vor Ort ein genaues Lagebild und Vorschläge für die Strategie der Zukunft ihres Unternehmens.

Herr KommR Klaus Richler - nach 40 Jahren Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie: "Es gibt kein Problem ohne eine Lösung!"

Richler & Partner Consulting ist eine spezialisierte Firma für Strategieberatung, die exklusiv maßgeschneiderte Lösungen für Tourismus, Gastronomie und Hotellerie anbietet!

Aussender: Richler Klaus - Richler & Partner Consulting
Ansprechpartner: Klaus Richler