pts20220630017 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

niiio finance Group wurde von AlsterResearch mit "Kaufen" und einem Kursziel von EUR 1,60 in die Coverage aufgenommen

Einzigartiges Plattformmodell für die Vermögensverwaltung - Kaufen

Hamburg (pts017/30.06.2022/11:05)

AlsterResearch nimmt die niiio finance group AG ("niiio") mit einer Kaufen-Empfehlung und einem Kursziel von EUR 1,60 in die Coverage auf. Das Kursziel entspricht einem Aufwärtspotenzial von rund 67 Prozent. niiio ist ein einzigartiges europäisches FinTech Unternehmen, das eine "One-Stop-Shop"-Lösung entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Asset und Wealth- Managements anbietet. Mit seinem breiten Produktangebot differenziert sich niiio in einem stark fragmentierten und ebenfalls wettbewerbsintensiven Marktumfeld. Zwei kürzlich getätigte Übernahmen heben niiio auf ein neues Umsatzniveau, welches nun die notwendige Größe und Skalierung bietet, um ein profitabler Akteur auf dem Markt zu werden. Die modulare Software-Architektur sollte niiio helfen, sowohl organisch als auch durch weitere Übernahmen weiter zu wachsen. Ein engagiertes und gut motiviertes Management ist ein weiteres Argument für die Equity Story. https://www.research-hub.de/companies/research/niiio%20finance%20Group%20AG

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG