pts20240826012 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Norbert Hofer besucht die Messe "Inform Oberwart"

Am Freitag, den 30.8., besucht Hofer den Präsentationsstand von Premium Formula Fortuna

Wien/Oberwart (pts012/26.08.2024/10:05)

Am kommenden Freitag (30. August 2024) wird Norbert Hofer zwischen 15 und 18 Uhr im Rahmen der Inform Oberwart (inform-oberwart.at) den Präsentationsstand von Premium Formula Fortuna besuchen.

Denn am Anfang Geschichte von Premium Formula Fortuna stand ein persönlicher Schicksalsschlag für Norbert Hofer: "Ein dramatischer Paragleiter-Unfall und die Diagnose Querschnittslähmung führten mir die Kostbarkeit und Verletzlichkeit unserer Existenz vor Augen. Dank der Unterstützung außergewöhnlicher Menschen, intensivem Training und einer positiven Lebenseinstellung gelang es mir, wieder auf die Beine zu kommen. Diese Erfahrung intensivierte mein Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln, ihrer Qualität und ihrem Nutzen für unsere Gesundheit und Vitalität. Dabei bemerkte ich, dass nicht alle Produkte den Erwartungen entsprechen und oft hinter ihrer aufwendigen Bewerbung zurückbleiben. Das motivierte mich zur Gründung von Premium Formula Fortuna. Einer neuen Marke, die echte Qualität und optimale Dosierung von Nährstoffen in den Vordergrund stellt. Unser Ziel ist es, hochwertige Nahrungsergänzung für jeden zugänglich zu machen. Denn wir glauben, dass jeder das Recht auf mehr Gesundheit und Wohlbefinden hat."

Virtuell kann Premium Formula Fortuna unter https://fortuna-shop.at/ bereits jetzt besucht werden - oder persönlich auf der Inform Oberwart (inform-oberwart.at) vom 28. August bis 1. September.

Aussender: UC
Ansprechpartner: vienna@unlimited-communications.at