ptp20240819016 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Shirin Gadeas bezaubernde visuelle Poesie an der SWISSARTEXPO 2024

Vom 21. bis 25. August 2024 an der SWISSARTEXPO

Zürich (ptp016/19.08.2024/15:00)

Vom 21. bis 25. August 2024 werden die exquisiten Werke von Shirin Gadea an der SWISSARTEXPO im Hauptbahnhof Zürich ausgestellt.

Die renommierte visuelle Künstlerin Shirin Gadea wird ihre bezaubernden Kreationen an der SWISSARTEXPO 2024 präsentieren. Ihre Sammlung, eine faszinierende Mischung aus poetischer Ausdruckskraft, Geometrie und biomorphen Formen, wird vom 21. bis 25. August 2024 in der SBB Event Halle in Zürich zu sehen sein.

Bereits während ihrer langjährigen Tätigkeit als Lingerie-Designerin widmete sich Shirin Gadea der Schönheit von Formen und Farben, wobei die feminine Sinnlichkeit von Textilien auf der Haut im Zentrum ihres Schaffens stand. Heute zeichnen sich ihre Werke als bildnerische Künstlerin durch eine beeindruckende Kombination von träumerischer Eleganz, Zartheit und Verführung aus, die den Betrachter dazu einladen, sich in neue Sphären entführen zu lassen.

In ihrer Kunst findet Shirin Gadea ihre Sprache, um Gedanken, Gefühle, Wünsche, Fantasien, Träume, Visionen, Eindrücke und Emotionen auszudrücken. Ihre Werke offenbaren eine lebhafte Dynamik, eine Synthese aus Farben, Licht und Schatten, die faszinierende Interaktionen hervorrufen. Sie erzählt in ihren Bildern Geschichten, indem sie mit den Nuancen des Alltäglichen spielt, sei es in Porträts von Menschen, Tieren oder Blumen. Jedes Sujet wird zu einer Persönlichkeit und schafft eine harmonische Verbindung zwischen Realität und Fantasie. Dabei fängt sie das Lebendige ein, indem sie sich auf feine Details konzentriert: dort, wo das Licht bricht, Farben sich vermischen und neue Formen entstehen.

Besonders fasziniert ist Shirin von der kubischen Form. Trotz ihrer geometrischen Natur sucht sie stets nach Wegen, diese organisch wirken zu lassen. Sie spielt mit Kanten und Flächen, lässt Farben ineinander übergehen und Formen sich neu definieren. Das Ergebnis ist eine Harmonie aus Struktur und Fluidität, in der sich Geometrie und organische Elemente magisch vereinen. Es entsteht eine faszinierende Spannung zwischen Tiefe und Oberfläche, Licht und Schatten, die dem Betrachter ein Gefühl von Dynamik und Lebendigkeit vermittelt.

Das Betrachten von Shirins farbenfrohen Bildern ist eine transformative Erfahrung; sie scheinen zum Leben zu erwachen und strahlen Ausdruckskraft und Sinnlichkeit aus. Jedes Werk ist ein Fenster in eine Welt voller Emotionen, eingefangen in Farbe und Form. Ihre Kreationen verzaubern Räume, füllen sie mit Schönheit und wecken ein Gefühl des Staunens.

Shirin Gadeas Teilnahme an der SWISSARTEXPO 2024 verspricht ein Highlight zu werden und bietet den Besuchern die Gelegenheit, in ihre einzigartige künstlerische Vision einzutauchen. Ihre Werke sind nicht nur visuell atemberaubend, sondern resonieren auch auf einer tieferen emotionalen Ebene und machen sie zu einem Muss auf der diesjährigen Ausstellung.

Für weitere Informationen über Shirin Gadea und ihre Arbeit besuchen Sie ihre Website: www.shiringadea.com

Aussender: SWISSARTEXPO by ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen