pts20240808024 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Softline and Noventiq laden ein: Digital Championship am 29. August 2024

Leipzig (pts024/08.08.2024/12:00)

Digital Championship am 29. August 2024 in Leipzig – Softline und Noventiq freuen sich, die Digital Championship anzukündigen. Ein Online-Event, das am 29. August 2024 von 10 bis 13 Uhr stattfindet.

Dieses Kennenlernen richtet sich an Fachleute und Entscheidungsträger aus der IT-Branche, die sich über die neuesten Trends und Strategien in den Bereichen IT-Security, Cloud-Lösungen und Lizenzmanagement informieren möchten.

Agenda und Highlights

Die Veranstaltung bietet ein umfangreiches Programm mit Beiträgen von führenden Experten und hochkarätigen Referentinnen und Referenten, die Zu den Highlights gehören u.a.:

- Einblicke in die strategische Partnerschaft von Noventiq und Microsoft

- Vorstellung eines neuen virtuellen Chief Security Officer (vCISO)

- Abschließende Keynote von Ex-Eisschnelllauf-Weltmeisterin Franziska Schenk

Die Veranstaltung wird ergänzt durch Erfolgsgeschichten und Praxisbeispiele, die die Umsetzung digitaler Transformationen in verschiedenen Unternehmen veranschaulichen. Zudem werden strategische Partnerschaften, insbesondere mit führenden Technologieanbietern wie Microsoft und AWS, thematisiert.

Moderation: Franziska Schenk, ARD-Moderation und ehemalige Eisschnelllauf-Weltmeisterin, wird das Event moderieren und mit einem eigenen Vortrag den Schlusspunkt setzen.

Anmeldung und Teilnahme: Die Teilnahme an der Digital Championship ist kostenfrei. Interessierte können sich über die Website Digital Championship anmelden. Diese Plattform bietet zudem weitere Informationen zur Veranstaltung und den Referenten.

Über Softline und Noventiq
Softline ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen und Dienstleistungen, der Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützt. Noventiq, ein globales IT-Unternehmen, bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, von Cloud-Lösungen bis hin zu Cybersecurity, und unterstützt Unternehmen weltweit bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategien.

Aussender: Softline GmbH
Ansprechpartner: Felix Köhler