pts20211028012 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Sucht entsteht im Kopf und ist keine Erkrankung - Neue Therapie garantiert nachhaltigen Suchtentzug in 7 bis 14 Tagen

"CLEAN AND FREE"-Behandlung bietet natürliches Entzugs-Coaching ohne Drogenersatztherapie


Gozo/Malta (pts012/28.10.2021/09:15) Sucht ist eine erlernte und meist über viele Jahre "trainierte" Gewohnheit, von der man alleine nur sehr schwer wieder lassen kann. "Aber wenn man etwas erlernen kann, dann kann man es auch - im wahrsten Sinn des Wortes - wieder verlernen. Und genau das ist der Ansatz meines 'Clean and Free'-Behandlungskonzeptes. Ich versuche dabei, im ersten Schritt die toxischen Stoffe aus dem Körper auszuleiten, um danach neue Verhaltensmuster im Gehirn zu implementieren. Das funktioniert meist sehr rasch und nachhaltig. Schon nach wenigen Tagen rühren meine Patienten keine Drogen, keine Medikamente oder keinen Alkohol mehr an und haben auch keinerlei dramatischen Entzugserscheinungen. Daher ist diese Therapie besonders für Personen, die im Mittelpunkt stehen, ideal, um sich nach nur wenigen Tagen Auszeit wieder voll dem Tagesgeschäft widmen zu können", so acad. Prof. Hans R. Le-Hoffman, der die Methode bereits an tausenden Patienten erfolgreich angewandt hat.

Anonymität und Diskretion werden garantiert. Buchen Sie auf der Website ein kostenloses Beratungsgespräch mit Prof. Hans R. Le-Hoffmann - per E-Mail office@detox-europe.com oder über die Website: https://www.detox-europe.com oder https://www.cleanandfree.eu/de

Den Kopf frei von der Sucht machen - und widerstandsfähig gegen Versuchungen

Im Wesentlichen arbeitet Prof. Le-Hoffmann daran, den Kopf des Patienten von seiner Sucht nach der Sucht zu befreien: "Das geschieht über neurodynamisches Mentaltraining und individuelles Eingehen auf die spezielle Situation des Betroffenen. Fakt ist, jeder Patient hat einen anderen Grund, warum er süchtig wurde. Diesen Grund zu finden und aufzulösen, ist oberstes Prinzip meiner Methode. Trainierte Drogeneinnahme lässt sich tatsächlich abtrainieren und in eine neue Richtung, ein neues positives Verhaltensmuster lenken. Nur dann schafft man auch einen schnellen Entzug ohne die üblichen Entzugserscheinungen oder die sonst üblichen hohen Rückfallquoten. Clean and Free ist eine 100 Prozent sanfte und natürliche Behandlungsmethode, die deutlich mehr Erfolg zeigt als die derzeitigen schulmedizinischen Methoden der Suchtbekämpfung bei Alkoholentzug und Drogenentzug."

Unternehmer, Manager, Prominente gehen in keine Monate dauernde Entzugstherapie

Prof. Le-Hoffmann: " Manager, Unternehmer oder auch vielbeschäftigte Stars können nicht einfach ein paar Monate von der Bildfläche verschwinden, um sich um ihren Entzug zu kümmern. Die Probleme nach der Rückkehr sind dann oft der Auslöser für einen neuen Rückfall in die Abhängigkeit. Daher habe ich andere Wege gesucht und bin auf die Quantenphysik und die neuro-linguistische Programmierung gestoßen, um in Geist und Körper quasi neue Verhaltensmuster einzuprogrammieren. Und es funktioniert und scheint mir derzeit die sicherste Chance auf ein suchtfreies Leben."

Das Besondere an dieser einzigartigen CLEAN AND FREE THERAPY® ist die absolute Einzelbetreung. Im Hoffmann Centre auf Gozo/Malta wird immer nur ein Patient auf einmal behandelt. Das heißt: absolute Diskretion und Aufmerksamkeit des gesamten Teams. Nur so ist es möglich, alle Suchtmuster und Ursachen aufzudecken und vollumfänglich zu eliminieren. So sind Sie von negativen Einflüssen anderer Süchtiger geschützt und können sich total auf ihren Erfolgsweg aus ihrer Suchtproblematik konzentrieren.

Infos zum Detox-Programm für Drogen- und Alkoholentzug:
Prof. Hans R. Le-Hoffman
E-Mail: office@detox-europe.com
Website: https://www.detox-europe.com oder https://www.cleanandfree.eu/de

100 Prozent Anonymität und Diskretion werden garantiert!

(Ende)
Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann
Tel.: +356 79559516
E-Mail: office@detox-europe.com
Website: www.detox-europe.com
|