pts20240902006 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

wals.pro feiert 5-jähriges Jubiläum als Innovationstreiber in der ERP-Beratung

Wien (pts006/02.09.2024/07:00)

Das Wiener ERP-Beratungsunternehmen wals.pro feiert sein 5-jähriges Bestehen und blickt auf eine beeindruckende Entwicklung zurück. Gegründet im Jahr 2019 von Markus Wals, hat sich das Unternehmen zu einem führenden Spezialisten für Prozessautomatisierung speziell im E-Commerce und Online-Handel entwickelt.

"Als ich wals.pro vor fünf Jahren gründete, hatte ich eine klare Vision: kleine Online-Händler:innen durch innovative Technologielösungen zu stärken und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen", erinnert sich Markus Wals, Gründer und CEO. "Heute können wir stolz sagen, dass wir diese Vision Realität werden ließen."

In den vergangenen fünf Jahren hat wals.pro bedeutende Meilensteine erreicht:

1. Entwicklung eines umfassenden Lösungsportfolios, das auf die spezifischen Bedürfnisse von KMUs zugeschnitten ist
  2. Aufbau strategischer Partnerschaften mit führenden ERP-Unternehmen wie weclapp und exact
  3. Erfolgreiche Implementierung von Lösungen bei zahlreichen Kund:innen im DACH-Raum

Das Leistungsspektrum umfasst optimierte Versandprozesse, automatisierte Workflows, umfassende Beratungsleistungen und individuelle Systemerweiterungen.

Ein Paradebeispiel für den Erfolg von wals.pro ist die Zusammenarbeit mit der Bacher PrePress AG. Durch die Implementierung einer maßgeschneiderten Lösung konnte das Unternehmen seinen Versandprozess automatisieren. "Mit der Unterstützung von wals.pro konnten wir unseren Workflow von 30 Klicks auf null reduzieren und sparen nun rund 50 Stunden bei 300 Lieferungen im Monat ein", berichtet André Bacher, Inhaber von Bacher PrePress AG. "Diese Effizienzsteigerung hat unsere Wettbewerbsfähigkeit erheblich verbessert."

Nina Hofbauer-Haunold, Business Development Managerin bei wals.pro, betont: "Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf kontinuierlicher Innovation und einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen unserer Kund:innen. Wir sind stolz darauf, dass wir KMUs befähigen, mit Großunternehmen auf Augenhöhe zu konkurrieren."

Zum Jubiläum blickt wals.pro nicht nur auf die Erfolge der Vergangenheit, sondern auch in die Zukunft: "Wir werden weiterhin innovative Lösungen entwickeln und unser Schulungsangebot ausbauen, um unsere Kund:innen im sich ständig wandelnden digitalen Umfeld optimal zu unterstützen", so Markus Wals. "Unser Ziel ist es, kleine Händler:innen zu befähigen, mit Großunternehmen auf Augenhöhe zu konkurrieren."

Für weitere Informationen über wals.pro und ihre Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.wals.pro oder kontaktieren Sie das Vertriebsteam unter sales@wals.pro oder +43 720 895065.

Aussender: Wals Professional Services GmbH
Ansprechpartner: Team wals.pro