Zentralamerikanische Staatengemeinschaft ehrt L. Ron Hubbard für seine Hilfe
Vertreter der Latinx-Gemeinschaft von L.A. schätzen Hubbards Vermächtnis
Zentralamerikanische Staatengemeinschaft (Foto: Scientology) |
Los Angeles (pts012/23.02.2023/10:00)
Führende Vertreter der Latinx-Gemeinschaft von Los Angeles bringen ihre Wertschätzung für Hubbards Vermächtnis von Freiheit und Respekt zum Ausdruck.
Bei einer Zeremonie vor dem Rathaus in der Innenstadt von Los Angeles überreichten Vertreter der Confederacion Centroamericana (COFECA) letzte Woche eine Urkunde in Anerkennung von L. Ron Hubbards Vision, "Freiheit, Respekt und Chancen für Menschen aller Rassen, Nationalitäten und Glaubensrichtungen" zu bringen.
COFECA ist eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Los Angeles und vertritt die zentralamerikanischen Einwanderergemeinschaften von Belize, Guatemala, Honduras, El Salvador, Costa Rica, Nicaragua, Panama und der Dominikanischen Republik in L.A.
Ihre Aufgabe ist es, für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung bei der Einwanderung zu sorgen und die traditionelle Küche, Musik, Kleidung, die Sprache und die Bräuche ihrer Länder zu bewahren und zu würdigen und diese reiche Kultur an die Generation junger Menschen weiterzugeben, die fern ihrer Heimat in Los Angeles aufwachsen.
Die Scientology-Kirchen von Los Angeles und dem San Fernando Valley führen Veranstaltungen und Programme durch, um diese Kulturen am Leben zu erhalten. Die Kirche ist den Rechten aller zutiefst verpflichtet, inspiriert von den Worten Hubbards, der schrieb: "Die Menschenrechte müssen zu einer gelebten Tatsache gemacht werden, nicht zu einem idealistischen Traum."
Fast 5 Millionen Hispanics und Latinx leben im Bezirk Los Angeles, darunter mehr als eine halbe Million Zentralamerikaner.
Die Kirche veranstaltet Programme zum zentralamerikanischen Unabhängigkeitstag sowie Kulturfestivals, darunter das jährliche Gedenken an den Tag der Toten. Seit sieben Jahren arbeitet die Kirche mit der COFECA bei der jährlichen Feier des zentralamerikanischen Unabhängigkeitstages zusammen.
Das kirchliche Oberhaupt der Scientology, David Miscavige, weihte die Scientology-Kirche Los Angeles im Jahr 2010 und die Scientology-Kirche Valley im Jahr 2017 ein. Diese Kirchen sind so konzipiert, dass sie ideale Einrichtungen für Scientologen auf ihrem Weg zu höheren Stufen der spirituellen Freiheit bieten und als Heimat für die gesamte Gemeinde dienen – ein Treffpunkt für gemeinsame Anstrengungen, um Menschen aller Konfessionen zu fördern.
Die Scientology-Kirche Los Angeles wird in einer Folge von "Inside Scientology" auf dem Scientology Network vorgestellt. Und die Scientology Kirche Valley ist das Thema einer Episode der Serie "Destination Scientology".
Das Scientology Network ist auf DIRECTV Channel 320, DIRECTV STREAM, AT&T U-verse verfügbar und kann auf Scientology.tv, auf mobilen Apps und über die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV gestreamt werden.
Weitere Informationen erhalten Sie im öffentlichen Informationszentrum der nächstgelegenen Scientology-Kirche sowie auf der Website der Scientology-Kirche Los Angeles oder der Scientology-Kirche Valley.
Die Scientology Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles etabliert; seitdem hat sich die die Religion auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.
Mehr Infos unter:
https://www.scientology.tv
https://www.scientology.at
https://www.scientologyreligion.de
Aussender: | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien |
Ansprechpartner: | Menschenrechtsbüro |
Tel.: | +43 1 6044564 |
E-Mail: | menschenrechtsbuero@celebritycentre.org |
Website: | www.scientology-ccvienna.org |