pts20240620005 Produkte/Innovationen, Sport/Events

Zukunft des Mountainbikens: Disruption als Chance – Der Mountainbike Kongress in Saalbach

Mountainbike Kongress: Outdoor (Foto: Daniel Roos/Saalbach.com)

Hof/Saalbach (pts005/20.06.2024/06:30)

Vom 1. bis 3. Oktober 2024 verwandelt sich Saalbach in das dynamische Zentrum der Mountainbike-Welt. Der von Harald Maier ins Leben gerufene Mountainbike Kongress Österreich öffnet unter dem Motto "Disruption als Chance" seine Pforten und lädt dazu ein, die Zukunft des Mountainbikens gemeinsam neu zu gestalten. Moderiert von Harald Doucha, erwartet die Teilnehmer ein umfassendes Programm, das Innovation, Nachhaltigkeit und Community in den Fokus rückt.

Innovative Perspektiven gefragt

Die Mountainbike-Industrie steht vor revolutionären Veränderungen. Der Kongress bietet eine Plattform, um innovative Technologien und nachhaltige Praktiken, die das Mountainbiken transformieren, zu diskutieren und weiterzuentwickeln. Nutze die Chance, führende Experten und Brancheninnovatoren zu treffen und von ihnen zu lernen.

Dein Beitrag zählt

Dies ist deine Einladung, aktiv an der Gestaltung der Zukunft des Mountainbikens teilzunehmen. Durch interaktive Workshops, inspirierende Vorträge und kritische Diskussionsrunden hast du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und gemeinsam neue Lösungsansätze zu entwickeln. Mithilfe der interaktiven Plattform slido setzen wir auf eine hohe Publikumsinteraktion, um jedem Teilnehmer die Möglichkeit zu geben, sich einzubringen und Fragen zu stellen.

Expertenwissen und Netzwerkaufbau

Profitiere von der Expertise renommierter Fachleute aus der ganzen Welt. Erweitere dein persönliches und berufliches Netzwerk in einer Umgebung, die auf Austausch, Lernen und gegenseitige Unterstützung ausgelegt ist. Zusätzlich bieten unsere beiden Abendveranstaltungen eine hervorragende Gelegenheit zum entspannten Netzwerken in einer inspirierenden Atmosphäre.

Warum du dabei sein solltest

Sei Teil einer Bewegung, die sich leidenschaftlich für die positive Entwicklung des Mountainbikens einsetzt. Der Besuch des Mountainbike Kongresses in Saalbach ist eine Investition in deine professionelle Laufbahn und die Zukunft des Sports.

Mach den ersten Schritt

Besuche jetzt mountainbike-kongress.at/anmeldung, um mehr über die Early Bird 3-Tages-Pässe zu erfahren und deinen Platz zu sichern. Verpasse nicht die Chance, an der Spitze der nächsten großen Entwicklung im Mountainbiken dabei zu sein.

Über den Mountainbike Kongress 2024
Der Mountainbike Kongress bringt jährlich Fachleute und Enthusiasten zusammen, um Wissen auszutauschen und den Sport im Einklang mit ökologischen und sozialen Werten voranzubringen.

Aussender: ambi austrian mountainbike institute
Ansprechpartner: Harald Maier
E-Mail: office@mountainbike.at