pts20090615011 Medien/Kommunikation

10 Jahre mailingtage - Die Fachmesse für Dialogmarketing

.

Vöcklabruck (pts011/15.06.2009/10:24) Im Jubiläumsjahr 2009 findet zum zehnten Mal die führende Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing statt. Vom 24.-25. Juni treffen sich Dialogmarketer in Nürnberg und bringen sich in Sachen direkte Kommunikation auf den neuesten Stand. Seit Beginn der mailingtage verzeichnet die Fachmesse jährlich eine steigende Besucher- und Ausstelleranzahl.

Dieses Jahr präsentieren mehr als 400 Aussteller aus den Bereichen e-Marketing, Database Marketing, Druck, Dialogmarketing-Agenturen, etc. zwei Tage lang die neuesten Trends rund um das Dialogmarketing. Neben dem Ausstellungsbereich gibt es ein umfassendes Vortragsprogramm. Etwa 140 Kurzvorträge zu 14 verschiedenen Themen aus dem modernen Dialogmarketing erwarten die Besucher.

Aber warum ein Messebesuch? Eine Messe bringt eine Vielzahl von Vorteilen für ein Unternehmen mit sich. Sie ist direkt, persönlich und gestattet Kommunikation in kurzer Zeit aufgrund der hohen Teilnehmerzahl. Eine Messe ermöglicht die Chance auf Erfahrungsaustausch, Erkundung von Export-Chancen, Steigerung des Bekanntheitsgrades, Aufspürung von Trends und vieles mehr.

Auch kb, Kroiss & Bichler GmbH, aus Vöcklabruck nimmt an den mailingtagen 2009 teil. Zum fünften Mal bietet kb in der Halle 4A, Stand 116, zwei Tage lang Informationen über Trends, neue Produkte und Services im Bereich des Dialogmarketing an. "Ziel des Messebesuches ist es, neue Kunden zu gewinnen und alte Kontakte zu pflegen", so Sascha Leinberger, Exportleiter bei kb, "die mailingtage sind DER Treffpunkt, um sich in Sachen Dialogmarketing auszutauschen!"

Als Familienunternehmen mit derzeit 350 Mitarbeitern und einem Vertrieb in Österreich, Deutschland und der Schweiz zählt kb zu Europas führenden Herstellern von Druckprodukten und Dienstleistern rund um den Druck.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +43 (0)7672/705-0 oder unter kb@kb-endlos.com oder im Internet unter http://www.kb-endlos.com .

Details zu den mailingtagen finden Sie hier: http://www.mailingtage.de

Aussender: kb-endlos
Ansprechpartner: Larissa Meindl