pts20100304024 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Immobilien in Kitzbühel - Wohntraum und Wertanlage

Unabhängige Webplattform bietet aktuellen Überblick über Immobilienangebot

Kitzbühel (pts024/04.03.2010/12:33) Mit bereits mehr als 350 exklusiven Immobilien bietet die ImmoSolutions Kitzbühel GmbH unter der neuen Marke "Immobilienmarkt Kitzbühel" http://www.immobilienmarkt-kitzbuehel.com ein breites Angebot an Appartements, Reihenhäusern, Häusern und Villen im Bezirk Kitzbühel. Kitzbühel zählt nicht nur zu den attraktivsten Wohngegenden Österreichs - nachweislich werden auch hier die höchsten Renditen beim Wiederverkauf erzielt.

Top-Info auf den ersten Blick: Lage, Umfeld und Aussicht der Immobilie gehören zu den wichtigsten Kriterien für den Interessenten. Hier geht die Plattform innovative Wege und bietet diese Infos auf den ersten Blick. Speziell produzierte Panoramaaufnahmen der 22 attraktivsten Orte rund um Kitzbühel präsentieren die Immobilien in der exakten Lage und Position.

Unabhängig und anbieterübergreifend: Die Plattform vereint die Immobilienangebote einer Vielzahl von Immobilienmaklern und privaten Anbietern der Region im kompakten Überblick. Die Kontaktaufnahme erfolgt ohne Umwege und natürlich ohne Mehrkosten direkt mit dem jeweiligen Anbieter des Objekts.

Nähere Informationen für Immobilien-Anbieter:
ImmoSolutions Kitzbühel GmbH
Im Gries 1, A-6370 Kitzbühel