pts20100426028 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

AnPFiFF: Animierte PowerPoint Folien im PDF-Format präsentieren

Neue Wege für Marketing, Vertrieb und Training

Griesheim (pts028/26.04.2010/13:55) Animierte PowerPoint-Folien können jetzt auch im PDF-Format mit vielen professionellen Vorteilen versendet und veröffentlicht werden (http://www.smavicon.eu). "Die PowerPoint-Folien behalten ihre Dynamik und Aufbau, die Blickführung und die eingesetzten Animationen, auch mit Video und 3D-Effekten", so Marketingmitarbeiter Christopher Oehmichen von Smavicon, Griesheim, dem Exklusiv-Anbieter für die PowerPoint-Präsentations-Umwandlung in das PDF-Format. Präsentationen funktionieren damit unabhängig vom Betriebssystem und von Präsentationsprogrammen und können problemlos und uneingeschränkt geöffnet werden. Beispiele unter http://www.smavicon.de/anpfiff.html

Spannend und interessant
Animierte Charts sind kreativer, innovativer und machen dem Betrachter mehr Spaß. Der Inhalt wird mit gesteigertem Interesse wahrgenommen, die Darstellung wird anschaulicher und bleibt besser in Erinnerung.

Plattform-unabhängig
Windows/Mac/Linux/Präsentationsprogramme und -versionen.

Geschützt
Die Präsentationsinhalte sind von Dritten nicht editierbar.

Effizient
Kleine Dateigröße, Versand per E-Mail einfacher und schneller, Veröffentlichung auf der Homepage problemlos.

Marketing-, Vertriebspräsentationen, Trainings- und Schulungspräsentationen, Unternehmensdarstellungen: Animierte PowerPoint-Folien, auch mit Videos und 3D-Animationen lassen sich individuell gestalten. Ob die Präsentation als Ganzes oder einzelne Charts mit Text und Kommentaren - alle Varianten lassen sich in das PDF-Format umwandeln.

Smavicon, Experte und bundesweit einer der führenden Anbieter von Multimedia-präsenationen, stellt damit nach den Zooming-Presentations in 2009 (http://www.smavicon.de/zoooming-presentation.html) erneut eine Innovation für die Präsentations-Branche vor.

smavicon Best Business Presentations:
smavicon Best Business Presentations ist seit 1993 einer der führenden Präsentationsdienstleister im deutschsprachigen Raum. Schwerpunkt ist die Beratung, Training, Konzeption und Gestaltung von PowerPoint- und Multimediapräsentationen.

Matthias Garten ist Dipl.-Wirtschaftsinformatiker und Gründer der Präsentationsagentur smavicon Best Business Presentations hat mit seinem Expertenteam Charts und Präsentationen für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen entwickelt, unter anderem auch für Allianz, Merck, Nestlé, Paramount und Wella. Er gehört zu den Top-Experten für Multimediapräsentationen im deutschsprachigen Raum und ist praxisorientierter Trainer, Dozent, Buchautor, IHK-Prüfer und Innovationsmanager. Seine Seminare und Vorträge sind ein "Muss" für alle Firmen, die sich durch professionelle Multimedia-Präsentationen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen.

Ansprechpartner:
smavicon Best Business Presentations